Neue MT09 2024

  • #2.381

    Alter bist auch so ein streitsüchtiger gell? hab ich bei dir ein nerven getroffen?

    und dann noch so vorwürfe aus dem ärmel ziehen, das kann meine Oma auch.


    Entspann dich mal, und erkläre es uns doch alle mal wenn du es besser weißt. Schließlich ist das was ich geschrieben habe meine Meinung.

    Aber du hast da wohl Schwierigkeiten allein das zu unterscheiden, aber ja hauptsache es passt iwie in deinen eigenen Weltbild.


    Selten habe ich so ein unseriösen und feindseligen Kommentar gelesen.

  • #2.382

    Hoffe das hilft bzgl. Schaltklacken (und hoffe es isst kein quatsch)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie stark und wie laut der Ruck ist, hängt denke ich von der Kupplung ab (bzwl wie sehr sie im gezogenen Zustand noch Restkraft überträgt) und wahrscheinlich auch noch von der Masse die sich doch noch mitbewegt.

  • #2.383

    Cooles Video, so konstruktive Beiträge gefallen mir. 👍

  • #2.385

    Gestern ist meine MT-09 SP beim Händler angekommen. Am kommenden Dienstag kann ich sie dann abholen.

    Aus 'Mitte Mai' laut Kaufvertrag wurde 'Ende August'. Jetzt freue ich mich so richtig drauf...

  • #2.386

    Bla Bla, keine Ahnung aber viel Meinung. Und jetzt bist du beleidigt? Gute Besserung 😚


    Deine "Meinung" ist halt absolut falsch, sorry dass ich es dir mitgeteilt hab. Werd dich zukünftig ignorieren und deinen Müll unkommentiert stehen lassen :obscene-moneypiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!