Neue MT09 2024

  • #1.662

    Warum sollte es definitv "kein" Kettenfett sein?


    Das sieht auch aus, als ob es nur von oben kommt und unter der Schraube ist nichts.

    Also für mich ist das Kettenfett, dass vom Gehäuse und der Hitze die da entsteht nach unten sifft.

  • #1.664

    Doch unter der Schraube war noch mehr. Habe es blöderweise vorher mit dem Finger schon weg gemacht. Die Konsistenz ist aber kein Fett sondern eher Öl. Öder bin ich zu pingelig 😅

  • #1.667

    Okay danke 🙂 mir hat die Konsistenz nur sorgen gemacht weil wenn ich sonst iwo Fett hatte von der Kette, dann war es auch noch Fett 😅

    Bei meiner GSXR hatte ich so " Matsch " nicht unter dem Ritzel. Bei meiner RN43 weiß ich gar nicht mehr 🤔😄

  • #1.668

    So langsam tut sich was, hoffen wir mal auf dem Schiff waren genug, dass auch welche in Deutschland zeitnah angekommen.

  • #1.669

    Bestimmt rollen gerade mehrere LKW über Deutschlands Straßen um uns zu beglücken. Der Glaube versetzt Berge…


    In Holland/Amsterdam sitzt die Yamaha Europa Zentrale und in Rotterdam (und Hamburg) kommen die dicken Schiffe an, da zwackt sich der handelsübliche Holländer bestimmt sofort mal die eine oder andere Kiste MT-09 ab.

  • #1.670

    So, erstmal Lenker nach vorne verstellt.... Schon viel besser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!