Neue MT09 2024
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#1.663 Hallo,
Habt ihr auch so ein Ölsiff unter dem Ritzel ?
Es ist definitiv kein Kettenfett,
Sieht aber definitiv so aus 😃
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#1.664 Warum sollte es definitv "kein" Kettenfett sein?
Das sieht auch aus, als ob es nur von oben kommt und unter der Schraube ist nichts.
Also für mich ist das Kettenfett, dass vom Gehäuse und der Hitze die da entsteht nach unten sifft.
Doch unter der Schraube war noch mehr. Habe es blöderweise vorher mit dem Finger schon weg gemacht. Die Konsistenz ist aber kein Fett sondern eher Öl. Öder bin ich zu pingelig 😅
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#1.667 Das Fett zersetzt sich durch die Hitze in dem Bereich. Mich würde es wundern, sollte es kein Kettenfett sein.
Okay danke 🙂 mir hat die Konsistenz nur sorgen gemacht weil wenn ich sonst iwo Fett hatte von der Kette, dann war es auch noch Fett 😅
Bei meiner GSXR hatte ich so " Matsch " nicht unter dem Ritzel. Bei meiner RN43 weiß ich gar nicht mehr 🤔😄
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#1.668 Eine SP live und in Farbe, allerdings in NL:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So langsam tut sich was, hoffen wir mal auf dem Schiff waren genug, dass auch welche in Deutschland zeitnah angekommen.
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#1.669 So langsam tut sich was, hoffen wir mal auf dem Schiff waren genug, dass auch welche in Deutschland zeitnah angekommen.
Bestimmt rollen gerade mehrere LKW über Deutschlands Straßen um uns zu beglücken. Der Glaube versetzt Berge…
In Holland/Amsterdam sitzt die Yamaha Europa Zentrale und in Rotterdam (und Hamburg) kommen die dicken Schiffe an, da zwackt sich der handelsübliche Holländer bestimmt sofort mal die eine oder andere Kiste MT-09 ab.
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#1.670 Als einer der in Brandenburg fahren muss, und auf Kante fast nur im Autobahnkreuz geht, wenn es mal frei ist ... würde ich ja mal mit dem Luftdruck anfangen .. einen Rutscher hatte ich noch nie, weder beim morgendlichen in eine 180 Grad Autobahnauffahrt über einen schmalen Bitumenstreifen müde und morgens um sechs, ballern, nach 4 km nach Start, Noch mit warm gefahrenen Allem auf der Hausrunde .. da geht eher das Vorderrad hoch, als das es böswillig rutscht...
Vibrationen, schaukeln das ist Fahraktiv .. aber sowas wie Vibrationen bei einer bestimmten Geschwindigkeit habe ich definitiv nicht.
Luftdruck prüfen und dann einfach mal laufen lassen das Moped, ohne hartes ankern und Vollgas ab Scheitelpunkt .. und dann mal in Bike hören, das muss dann fast von alleine durch die Kurven durch ...Aber beim Getriebe hast du recht .. das nervt mich auch .. das geht besser .. ganz selten zickt es .. aber es zickt ..
Das Problem beim Fahrwerkseinstellen ist immer der Einsteller Das ist zwar keine Raketenwissenschaft, aber Hexenzeug ..
Da brauchts Geduld und so manchen Kilometer bis es passt .. und Fingerspitzengefühl bei den Probefahrten, einfach losballern wird da nicht helfen ..So, erstmal Lenker nach vorne verstellt.... Schon viel besser
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