Neue MT09 2024

  • #1.421

    Das MT-Logo auf dem Tank ist nur ein Aufkleber, die seitlichen Streifen sind aber überlackiert. Leider.


    Wenn es keine elegantere Lösung gibt, werden wir mal den Lacker unseres Vertrauens anfragen

    2 Mal editiert, zuletzt von ThorstenB ()

  • #1.422

    Dann kann man die aber einfach folieren, rot, oder auch Carbonfolie.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.423

    Ja, ich habe mir die Streifen mit Backpapier überklebt, dann abgezeichnet und es auf Folie übertragen. Ging einfacher als ich dachte. Rote Wrappingfolie ist nicht teuer.

  • #1.425

    Bei Tiptopcarbon.de kann man auch Muster bestellen an Folie. Ca. ein DinA4 Blatt groß.

    Sollte ja für die 2 Streifen reichen. Ich habe da jetzt Lackschutzfolie bestellt und werde mir was fürs Display zurecht basteln 🙂

  • #1.426


    Sieht gut aus. Welchen Kennzeichenhalter hast du montiert?

  • #1.428

    Wie kriegt man denn die den Winkel angepasst wenn man den kürzt verändert sich doch automatisch der Winkel. Kürzt man ihn zu weit ist man mit dem Im Winkel drüber.

  • #1.429

    Wo ändert sich denn der Winkel? Wenn du zB. 5 cm abschneidet, dann misst oben und unten mit nen Zollstock oder ein 5cm breites Holz oder sonst irgendwas an den vorhandenen Winkel und gib Gummi... Du änderst ja nichts an der Aufnahme vom Halter.

  • #1.430

    Ich meine hier wird das gesagt, klingt auch plausibel. Vg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!