Neue MT09 2024

• #1.261

Mal sehen was der freundliche sagt. Auch bin ich gespannt auf die Rückmeldung von Yamaha bzgl. der Sitzbank. Das ist wohl schon die verbesserte 8| Da will ich die erste charge gar nicht sehen.

• #1.265

Ich habe am 3.11 bestellt und konnte die graue heute abholen. Den Termin für den ersten Service habe ich kostenlos am 12.06.

Ich habe aber erst nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen. Bei uns blockieren die Zulassungsdienste die Termine, damit man sie in Anspruch nimmt. (Sauerei) Habe jetzt erst mal Zeit für die Umbauten. Das Türkise wird alles rot gemacht. Die Felgen lasse ich im Winter dann auch rot pulvern. Sturzpäds von LSL schon montiert. Vorne schon Miniblinker dran. Hinten kommen die wenn der Kennzeichenhalter vom TecBike eintrifft.

• #1.268

Ihm ist alles zu teuer 🤪😂

Einfach Bobbins besorgen (die günstigsten von Ali tun es auch…) und bei Motea (oder so) nen passenden Heber kaufen. Verursacht Dir sicher Schmerzen, aber wenn das Moped abrutscht, dann ist der noch größer…

• #1.269

Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage oder enthältst dich ? Hatte das Teil schon 5 Jahre im Keller.

Denke hier gibt es einige, die so ein Teil für das 24 er Modell haben wollen. Welcher Ständer wäre denn für das neue Model am besten geeignet?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!