Neue MT09 2024
-
-
-
#1.262 Kann bloß jedem Raten gleich den 1000er Service sofort bei Abholung klar zu machen...
Wenn man liest 5-6 Wochen.... eieiei
Oder gar nicht machen :p
-
-
#1.263 Oder gar nicht machen :p
Dann ist sofort deine Garantie futsch
-
#1.264 Dann ist sofort deine Garantie futsch
Ich weiß. Bin am hadern. Aber ich lasse das Thema mal besser
-
-
#1.265 Ich habe am 3.11 bestellt und konnte die graue heute abholen. Den Termin für den ersten Service habe ich kostenlos am 12.06.
Ich habe aber erst nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen. Bei uns blockieren die Zulassungsdienste die Termine, damit man sie in Anspruch nimmt. (Sauerei) Habe jetzt erst mal Zeit für die Umbauten. Das Türkise wird alles rot gemacht. Die Felgen lasse ich im Winter dann auch rot pulvern. Sturzpäds von LSL schon montiert. Vorne schon Miniblinker dran. Hinten kommen die wenn der Kennzeichenhalter vom TecBike eintrifft.
-
#1.266 Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Montageständer hinten?
Ich habe diesen Ständer, der ist aber wohl nur vorne einsetzbar
-
-
-
-
-
#1.269 Warum kaufst nicht vom gleichen Anbieter den passenden für hinten? Oder ist der zu teuer?
Warum antwortest du nicht einfach auf die Frage oder enthältst dich ? Hatte das Teil schon 5 Jahre im Keller.
Denke hier gibt es einige, die so ein Teil für das 24 er Modell haben wollen. Welcher Ständer wäre denn für das neue Model am besten geeignet?
-
#1.270 Nimm den... Da kannst dich sogar drauf setzten nachdem sie aufgebockt ist...
Ist zwar nur bis zur 23er MT09 und ist nur ne frage der Zeit bis es den für die 24er gibt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!