Neue MT09 2024

  • #661

    Gibt ja auch hier im Forum welche, die ne RN69 mit paar tausend km für 500€ unter Neupreise verkaufen wollen usw.
    Naja, jeden Tag steht nen dummer auf ^^

  • #663

    Ach quatsch. Merke, gibst du was in die Werkstatt, bekommst du meist neue Probleme oder Kratzer oder whatever zurück . Würde ich niemals machen ^^

  • #664

    Seh nur ich das oder sieht man hier vorne am Lenkkopf ungewöhnlich viel Rahmen?
    Dachte anfangs der Tank wäre zurückgeklappt?


    Ich finde die Maske fast eine Spur zu klein, muss sie mir aber unbedingt auch mal live ansehen!!

    Bin echt schon gespannt, ich denke die 2024 ist wirklich wieder ein großer Wurf!

  • #665

    Meine gelesen zu haben, dass die Fußraster auch ein wenig nach hinten und ev. auch oben gerutscht sind, und man jetzt "sportlicher" draufsitzt. Hattest du die Füße mal auf den Rasten? Denkst du der Unterschied ist recht gering?

  • #666

    Nur einseitig. Von den Rasten her hab ich keinen Unterschied gemerkt. Etwas sportlicher vom Lenker her aber nicht unangenehm.

    Um den Unterschied richtig einzuschätzen zu können, müsste man wohl von alt zur neuen springen und ne Probefahrt machen.

  • #667

    Naja ich hab letztes Jahr meine MT09 RN69 zum Neupreis verkauft bekommen.

    Selbst meine Tenere habe ich nach ca 2 Jahren zum Neupreis verkauft, also alles machbar

  • #669

    Wahrscheinlich mit 2500 Euro Zubehör dran. Ansonsten muss ich bei den Gebrauchtpreisen in Deutschland schon immer schmunzeln. Aber scheinbar gibt es immer noch Spezies, die diese horrenden Preise zahlen. Für meine 21er SP mit 27000km würde ich noch 7000 Franken bei Neukauf der 24er bekommen. Privat vielleicht 8000 Franken. Die verramschen hier die 23er normale für unter 9000 Franken. Neu!

  • #670

    Hast der MT ein Schnitzel um den Hals gehangen? 😀


    Mal ehrlich, für welche Summe waren da noch Extras verbaut, die da mit in den Besitz übergewandert sind?


    So blöd kann eigentlich niemand sein und ein gebrauchtes Volumenmodell zum Neupreis zu kaufen.

    Relativ gute Wertstabilität ok, aber gebraucht ist gebraucht und dafür Neupreis zu zahlen ist schon abwegig. Und bei den ganzen Individualisierungsmaßnahmen geht bei mir der persönlich zugeordnete Restwert mal gehörig in Richtung Keller. Bastelbude würde ich nicht kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!