Neue MT09 2024

  • #512

    Irgendwer bei Yamaha weiß das ganz genau, hab ja schon nee Fahrgestellnummer, da wissen die mit Sicherheit, in welchem Container und wo .. nur unsere Händler nicht, zeugt eher von schlechten Kundensupport, war bei Kawa aber genauso..
    Erstaunlich finde ich auf jeden Fall, das die Norweger schon welche bekommen .. Norwegen .. na ich grill mal weiter und gehe vorher zum Kühlschrank :)

  • #514

    Früher waren die Kunden geduldiger 😂.

    Mein alter Herr hat volle drei Jahre auf seinen bestellten 123er Mercedes gewartet. Ist aber schon Jahrzehnte her (Ende der Siebziger Jahre).


    Ende Dezember 2016 meine Tracer bestellt. Rund vierzehn Tage später schon im Laden meines Händlers. Viel zu früh, da ich die erst ab April angemeldet habe 😁🤭


    Und hey, gönnen wir den Norwegern die bevorzugte Lieferung. Bei denen ist der Sommer ja fast schon wieder vorbei 😜.

  • #515

    Bist du dir sich das mit der Fahrgestellnr ? Nicht das es seine alten Lottozahlen waren 🤪

  • #516

    Er sagt ja im Video das er vermutlich die einzige 24er MT in Norwegen hat.

    Ist halt ein kleiner Schwung gekommen und auf Europa verteilt worden. Die Container der ersten Hauptlieferung sind halt noch auf See.

    Könnt ja mal in dem Gewusel suchen ;)

  • #517

    Aber auch die ersten Vorführer kamen in Norwegen und Italien an .. da fragt man sich doch, was die Yamse Händler in Norwegen besser machen :)

    Italien kann ich ja noch verstehen oder meinetwegen auch Spanien, ist ja Moto GP oder SBK Land, aber bei Norwegen kann ich nur schmunzeln.
    Gönnen tue ich jedem das Moped und bei dem Norweger lag ja teilweise in seinem Youtube Kanal noch Schnee und er fuhr, somit ein würdiger MT User.

  • #518

    Was den gezeigten kennzeichenhalter angeht meinte der Mechaniker von Yamaha zumindest durch mein gewicht(100kg) und weil das Heck grad so über die Mittellinie des Reifens ist wäre der Halter zu nah am Reifen ergo müsste man die Gradzahl bzw. das Kennzeichen kippen & dann wären wir wieder im „illegalen“ Bereich.

  • #520

    Das ist halt mittlerweile der Stellenwert von Deutschland. Wir werden halt nicht für alles belohnt. Aber die kommen sicher auch bald hier an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!