Neue MT09 2024

  • #481

    Ich bin leider auch eher kurz mit 173 cm, da war auch eine Z 900 RS einfach zu "lang" im Bereich Tank, die Arme mussten voll durchgestreckt werden..

    Als ehem. Fitnesssportler und Bandscheibengeschädigter sitze ich ganz sicher nicht wie ein nasser Sack, dafür ist der Rücken zu sehr gestärkt!

  • #482

    Also wenn es jetzt eine IRON MAN Edition gäbe so richtig rot- gold würde ich noch einen passenden Helm kaufen und gleich eine bestellen. Das wär echt cool.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #483



    Ich komme auch von der Z900 und komme mit den Füßen unten an . Körpergröße 172cm


    Und war Probesitzen bei der Messe und hat gepasst.

  • #484

    Die Verstellung der Lenkerposition interessiert mich auch. Grundsätzlich sitze ich auf der 23er gut und zu sportlich möchte ich es eigentlich nicht.


    Des Weiteren nehme ich schwer an, dass es sich auf der 24er mit 175cm noch besser sitzt, aufgrund niedrigerer Schrittbogenlänge.


    Habe die neue ohne Sitzprobe bestellt, war nur zur Besichtigung ausgestellt.

  • #485

    Hab die auch blind bestellt und was nicht passt, wird passend gemacht :)

  • #486

    Lenkerposition kann wie bei der RN69 durch umdrehen der Lenker-Riser geändert werden. Entweder näher am Körper und minimal tiefer oder weiter vom Körper weg und minimal höher.


  • #487

    Also ich hab die Spiegel direkt mitbestellt und es wurden auf der Rechnung 193€ berechnet. Kann mir nicht vorstellen, das ich meine MT mit nur einem Spiegel bekomme. ^^

  • #488

    links gibts den neuen Spiegel & rechts bleibt der Originale :P

  • #489

    Also auf der Schweizer Seite, bei Zubehör steht tatsächlich unter der Beschreibung wie folgt:


    • Diamant-Form
    • Robustes Billet-Aluminium
    • Unterstreichen den aggressiven Look deiner MT-09
    • Possibility to mount it upwards or downwards
    • One more mirror is needed to complete a set
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!