Neue MT09 2024

  • #414

    Ja genau wie die anderen schon geschrieben haben. Er wollte jetzt noch ein Windschild montieren und Tankpads anbringen. Auch einen modifizierten kurzen Kennzeichenträger hatte er schon montiert.

  • #415

    Das ist ein Paradoxon, d.h. das geht gar nicht. Das ist in etwa so als sagte man weißer Rappe oder man trage einen veganen Lederkombi... ;)


    Also ich muss sagen, mir taugt die Neue MT09 richtig. Es gibt aktuell kein Nakedbike (bis auf eventuell eine Ducati) die mir optisch so gut gefällt. Aber der Vergleich zwischen einer MT09 und einer Ducati hinkt etwas mehr :D

  • #416

    Mein Händler ist Sie schon gefahren(hat aber noch keine da, bisher wohl nur am Hauptstützpunkt)

    Halt etwas Vorderradorientierter, Motormanagement noch feinfühliger gegenüber der RN69 und die Sitzbank wäre deutlich weicher.

    Optik würde Ihn gut ansprechen, der Schweisserhelm vorne wäre futuristisch aber nicht hässlich ^^

    Hoffe das Sie in den nächsten Tagen bei Ihm ankommt. Dann bekomme ich Sie als Ersatzfahrzeug für Garantiearbeiten bei meiner :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!