Neue MT09 2024

  • #401

    Hmmm, mein nächstes Projekt? Rund LED Scheinwerfer dran, kurzen, seitlichen Auspuff, kurzes Heck, Felgen bearbeiten und das Ganze natürlich in blau... Das hat was. Bin am grübeln. Jetzt hab ich Angst vor der gebuchten Probefahrt!😁

    Und nein, die XSR wird NICHT verkauft!!!

  • #403

    Die Mopeds kommen nicht ganz auseinander geschraubt aber: der Vorderreifen ist demontiert da die Gabel an eine Vorrichtung am Gestell geschraubt ist. Spiegel sind meist auch nicht dran. Dann müssen die ganze Flüssigkeiten aufgefüllt werden wie Öl, Kühl und Bremsflüssigkeit, eventl. wenn das Moped hochwertig ist sind an Verkleidungsteile ect. Folien zum Schutz vor Kratzer angebracht, dann wird nochmal überall saubergemacht zb. Verkleidungsteile, Tank, die haben auch so eine Art Konservierungsschutz drauf ab Werk und noch paar andere Kleinigkeiten... Habe in den 90er in einem Motorrad Laden gearbeitet und kann das aus sicherer Quelle sagen. Für ein Moped das im "Karton kommt bist es im Ausstellungsraum steht ist ein Mitarbeiter gute 2 Stunden damit beschäftigt...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #404

    Die kommen in einer großen Kiste an ... und dann muss hier und da der Transportschutz ab, so manche Folie abgezogen usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #406

    Schau doch mal bei jk3d.us rein - der bietet Shims an, mit denen Du die Vorderkante vom Sitz anheben und damit die Neigung verändern kannst.

    Bei meiner GT+ hat das super funktioniert, und sowohl Aufwand als auch Kosten waren minimal

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #407

    war zumindest in den 90er so als ich dort gearbeitet habe....Kann heute natürlich anders sein.... :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!