Alles anzeigenFür mehr oder weniger einen halbe 1000er 🤪
Teure Probefahrt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFür mehr oder weniger einen halbe 1000er 🤪
Teure Probefahrt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGuter Witz. Musste sehr lachen.
Ich frage werd die Schweinwerfer konstruiert hat. Wie kann das so verdammt hässlich aussehen? Das gleiche ja bei KTM mit der neuen Super Duke.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab mir eine bestellt, weil sie mir auch optisch gefällt. Den Vorgänger hätte ich mir niemals gekauft, aufgrund der Lichtmaske.
Die Aussage meines Händlers ist allerdings, das sie wohl erst im Mai geliefert wird. Eine Anfrage bei einem ziemlich bekannten Händler ergab ähnliches, daher zitiere ich diesen mal:
"Leider haben sich die neuen MT 09 Modelle etwas verspätet. Wir bekommen unser Vorführfahrzeug circa Ende April. Aktuell nehmen wir Kunden Bestellungen entgegen. Je nach Farbe haben wir hier unterschiedliche Lieferzeiten. Bei aktueller Bestellung sollte das Fahrzeug allerdings noch im Bereich Mai bis Juni kommen je nach Farbe."
Alles anzeigenGestern hatte yamahamotorde in ihrer Instagram Story auf Fragen zur Auslieferung wie folgt geantwortet gehabt:
"Bis Mitte April sollte sie bei euch im Laden stehen"
Und
"Die ersten Auslieferungen an "Erdbewohner" hat jetzt begonnen"
Würde mich jedenfalls freuen, wenn es so ist. Laut meinem Händler ist die am meisten bestellte Farbe wohl schwarz von der er wohl schon mehrere Vorbestellungen hatte. Ich war der erste, der sie in midnight bestellt hat. Mag natürlich woanders anders aussehen.
Alles anzeigenGlaube die am schwierigsten verfügbare Farbe ist grau mint, dann kommt wohl schwarz und dann blau. Mir ist es zum Glück egal wann sie kommt, weil ich noch keinen Lappen habe
Na dann aber mal ran.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGlaube die am schwierigsten verfügbare Farbe ist grau mint, dann kommt wohl schwarz und dann blau. Mir ist es zum Glück egal wann sie kommt, weil ich noch keinen Lappen habe
Dann mach mal hin, wie schnell ist der Sommer da, hoffentlich.
Viel Erfolg beim Lappen
Alles anzeigenMal so eine Frage in die Runde an die Österreicher.
Würde einer zufällig tauschen wollen von Mt09 schwarz auf Mt09 Sp bevor man die das erste mal anmeldet ?
Hast Du eine SP und möchtest eine schwarze von einem anderen haben?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.