Alles anzeigenHast Du eine SP und möchtest eine schwarze von einem anderen haben?
Richtig. Vl findest sich ja einer der zufällig eine Sp haben will statt der schwarzen normalen .
Alles anzeigenHast Du eine SP und möchtest eine schwarze von einem anderen haben?
Richtig. Vl findest sich ja einer der zufällig eine Sp haben will statt der schwarzen normalen .
Alles anzeigenHab gestern mit dem Filialleiter von Hostettler(Generalimporteur von Yamaha Schweiz) gesprochen.
Vorbestellungen gibt es so gut wie keine. Also sollte Sie dann wohl Lagermässig verfügbar sein. Frage ist nur wann
Vorbestellung keine ? Inwiefern
Alles anzeigenAlso jetzt gibt ja doch ein paar Videos die zeigen das die MT 09 in Europa angekommen sind. Händlervideos
Yup. Und keine geschönten Videos von den Messe Events. Die Lichtmaske na ja...
Glaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr
Hier ist die mal in schwarz zu sehen.
Alles anzeigenYup. Und keine geschönten Videos von den Messe Events. Die Lichtmaske na ja...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr
Ich will mich jetzt hier mal outen, das Zyklopenauge hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Aber ich bin meiner Zeit halt vermutlich voraus
Oh, sie kommt näher .. heute beim Yamaha Händler gewesen und die alten Mopeds in Zahlung gegeben, für die Frau mit einer MT07 nach Hause gekommen und für mich die schwarze MT09 bezahlt ...
Liefertermin in Berlin war noch nicht klar für die MT09. Aber Neuss ist ja schon viel näher dran als irgendwo auf dem Schiff im Pazifik oder sonst irgendwo auf dem Meer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.