Neue MT09 2024

  • #343

    Vorbestellung keine ? Inwiefern

  • #344

    Soweit ich es bei meinem Händler in Hattingen richtig verstanden habe, habe ich bisher die einzige in Cyan Grey vorbestellt, der Rest will die in Schwarz.


    Angeblich kommt sie im Mai, bin gespannt.

  • #347

    Yup. Und keine geschönten Videos von den Messe Events. Die Lichtmaske :/ na ja...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaub mein Zyklop gefällt mir immer mehr

  • #348

    Hier ist die mal in schwarz zu sehen.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #349

    Ich will mich jetzt hier mal outen, das Zyklopenauge hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Aber ich bin meiner Zeit halt vermutlich voraus 8o

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #350

    Oh, sie kommt näher .. heute beim Yamaha Händler gewesen und die alten Mopeds in Zahlung gegeben, für die Frau mit einer MT07 nach Hause gekommen und für mich die schwarze MT09 bezahlt ...
    Liefertermin in Berlin war noch nicht klar für die MT09. Aber Neuss ist ja schon viel näher dran als irgendwo auf dem Schiff im Pazifik oder sonst irgendwo auf dem Meer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!