Neue MT09 2024

  • #332

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich hab mir eine bestellt, weil sie mir auch optisch gefällt. Den Vorgänger hätte ich mir niemals gekauft, aufgrund der Lichtmaske.


    Die Aussage meines Händlers ist allerdings, das sie wohl erst im Mai geliefert wird. Eine Anfrage bei einem ziemlich bekannten Händler ergab ähnliches, daher zitiere ich diesen mal:

    "Leider haben sich die neuen MT 09 Modelle etwas verspätet. Wir bekommen unser Vorführfahrzeug circa Ende April. Aktuell nehmen wir Kunden Bestellungen entgegen. Je nach Farbe haben wir hier unterschiedliche Lieferzeiten. Bei aktueller Bestellung sollte das Fahrzeug allerdings noch im Bereich Mai bis Juni kommen je nach Farbe."

  • #335

    Würde mich jedenfalls freuen, wenn es so ist. Laut meinem Händler ist die am meisten bestellte Farbe wohl schwarz von der er wohl schon mehrere Vorbestellungen hatte. Ich war der erste, der sie in midnight bestellt hat. Mag natürlich woanders anders aussehen.

  • #336

    Na dann aber mal ran.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #338

    Dann mach mal hin, wie schnell ist der Sommer da, hoffentlich.

    Viel Erfolg beim Lappen 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #340

    Hast Du eine SP und möchtest eine schwarze von einem anderen haben?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!