TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

Ich behaupte mal dass 4 PS Unterschied bei diesem Motor keiner bemerkt. Wie gesagt handelt es sich hier auch nur um die Momentaufnahme bei 10000 1/min. Was bei den anderen Drehzahlen auf dem Weg dahin passiert kann man nur bei einer kompletten Leistungskurve erkennen. Und nicht zu vergessen ist immer das subjektive Empfinden. Denn wenn 115 Pferde dir mit der entsprechenden akustischen Untermalung derart in den Hintern treten wirst du nicht erkennen ob 4 davon gerade keine Lust haben.
    In Gegenteil der Adrenalinausstoß aufgrund des Bollerns aus dem Auspuff wird jedes einzelne PS mind. 10% stärker erscheinen lassen. Was ist ein Gewitter ohne Donner? Laaangweilig.....

Da ich mir die Auspuffanlage auch zulegen möchte, wie sieht es bei der Carbon Variante mit der Verfärbung aus? War das hier ein Einzelfall oder können das noch mehrere "Dauertester" hier bestätigen? Ich finde das nicht so schön wenn das in gelbliche anläuft.

Bei der Titanvariante fände ich hingegen eine bläuliche Verfärbung durch Hitze ganz geil, wie sehen da mittlerweile die Erfahrungen aus?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!