Du kannst ruhig noch weiter anplusen. Die 20 waren bei mir eben der ideale Wert mit der IXIL damals, ich hatte aber sonst nichts verändert. Auspuffanlagen streuen immer sehr, das liest man ja in diversen Test immer wieder. Einige nehmen Dir bis zu 10 PS, wieder andere kommen der Serie schon sehr Nahe, und/oder bügeln sogar etwas die Drehzahldellen raus. Leo, oder Akra sind dafür bekannt.
Theoretisch können die Werte also -128 bis +128 oder betragen.
Damit verändert man aber lediglich den CO-Gehalt vor dem Katalysator.
Fährst Du mit Kat?
Nun hast Du ja auch noch K&N Filter verbaut.
Kettenspannung mal gecheckt.. und Gaszug auf Null -Spiel?
Das beste ist natürlich eine individuelle Einstellung z.B auf einem Prüfstand.
Mit diesen Luftbescheissern, wie Kev´s u.Co, bin ich persönlich nie richtig warm geworden.
Hatte immer irgendwie bedenken, dass es mir den Kat verglüht.
Aber es gibt eben auch Leute die schwören drauf, ebenso SLS abklemmen, Airboxmod. etc.
Sich den Drosselklappen widmen wie von Dir schon erwähnt könnte auch Verbesserung bringen.
Was hat Deine Gute jetzt auf dem Tacho? Fährst Du noch die allererste Map von 15?
Es gab dann nämlich mal ein Update von Yamaha, ich kenne hier aus dem Forum jemanden der es machen lassen hat.
Ansonsten ist der Termi bestimmt nicht der schlechteste Auspuff,was Quali u. Leistung betrifft, wird ja auch in der MotoGP von Honda eingesetzt.
LGM