TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #766

    Hat jemand zufällig eine ABE oder EG Typgenehmigung in der die RN43 drin steht ?
    Ich finde immer wieder nur die RN43.
    Der Hersteller spricht zwar, es wäre legal, aber ein Gutachten möchte oder kann man mir nicht zusenden.
    Das läge dem Auspuff anbei.

  • #767

    Hast du einen Zahlen Tippfehler? Der Auspuff wird eine E Nummer haben, weshalb es keine ABE benötigt.
    Wie bei anderer auch, ist er aber nur homologiert, wenn der KAT installiert ist, welcher wohl extra gekauft werden muss.

  • #768

    Meinst du jetzt die RN29 und findest nirgends die RN43?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #769


    Ups,Asche über mein Haupt :icon-confused:


    Korrektur:


    Hat jemand zufällig eine ABE oder EG Typgenehmigung in der die RN43 drin steht ?
    Ich finde immer wieder nur die RN29.
    Der Hersteller spricht zwar, es wäre legal, aber ein Gutachten für die RN43 möchte oder kann man mir nicht zusenden.
    Das läge dem Auspuff anbei, dem ist aber nicht so. Die EG Zulassung ist Stand März 2014.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!