TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #561

    So, ich habe mir heute den Termi mit den schwarzen Krümmern bestellt.


    Kann mir vielleicht jemand bereits einen kleinen Tipp zur Pflege und Konservierung der Pulverbeschichtung der Krümmer geben?


    Danke schon mal!!

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #565


    Hab mir den auch bestellt, wäre eigentlich auch schon da wenn ich nicht hätte alles zurück schicken müssen weil nen falscher drin war. Wo hast du bestellt und was hast du gezahlt wenn man fragen darf?

  • #567

    Hab den Termi jetzt ca. 3 Monate drauf mit dem Race DB und beim hochtourig fahren fängt er immer gleich an zu summen als ob irgend ein loses Teil darin hin und her gedonnert wird, hat das von euch auch jmd. bzw gibt es da Abhilfe?
    Danke schonmal
    Gruß Andy

  • #570

    So , nachdem ich meine Kiste heute mitsamt neu installiertem Termi wieder abholen darf, bin ich natürlich schon etwas neugierig auf den Race-Killer, der ja auch beilag, aber ja ab Werk nicht verbaut ist.
    Eine Runde auf einem Feldweg würde ich versuchsweise schon mal gerne wagen, damit ich weiß, was ich da so zusätzlich mitgekauft habe. ;)


    Ich konnte bis jetzt nur einen ganz kurzen Blick auf die gelieferte Anlage werden. Da sah es aus, als ob der Gummipfropfen auf der Endkappe entfernt werden müsste und dort dann eine Schraube erscheinen sollte, mittels welcher der db-Eater dann gelockert wird.
    Ist dem so? Und kann man das Gummiteil ohne Mühe runterbekommen? Benötige ich innen im Rohr besonderes Werkzeug, also Zangen, Zugschlaufen o.ä.?


    Ich möchte ungern daran herumfriemeln und dann feststellen, dass ich falsch lag und bereits das erste Ersatzteil kaufen müssen, wenn ich den Gumminippel sinnlos abreiße. :icon-mrgreen:


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!