TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #41

    Hallo psdl


    PS ... ohne Kat ist Steuerbetrug, frag mal Ulli H., der weiß (im Sitzen) wie so was endet :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    .... und Du wirst dann in eine Zelle mit einem Streety-Kumpel, vielen Streety-Postern sowie
    vielen Streety-Modellen gesteckt und 3 x darfst Du raten, was auf der Bettwäsche ist :liar: :icon-mrgreen:
    Das Streety-Knast-Tattoo bekommst Du obendrein noch gratis :liar: :icon-mrgreen:
    Und im Duschraum, ich sag Dir .... ich trau´s mir garnicht sagen
    pssstt, ganz leise :shhh: :shhh: aber da tragen sie nur Streety-Badeschlappen und Streety-Bademäntel
    (ist doch ekelhaft, oder? :oops: )


    Überleg es Dir gut :naughty:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #42


    Ich steh drauf... :lol:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #43


    Noch so'n Gerücht oder um es mit d'Maulwurfn* zu sagen "neneneneneeeeeee,…" *) http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=33674#p33674

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #44

    Ja.. Egal. Das was ich gesehen habe ist, dass bei fehlendem dB Killer mit einem Zollstock in den Endschalldämpfer gegangen wird. Wenn du diesen natürlich bis zur Krümmerführung durchschieben kannst, dann fehlt wohl der Kat. Das wird aber meist nur bei fehlendem dB Killer gemacht !


    Lange Rede kurzer Sinn. Entweder man macht es und lebt mit den Konsequenzen oder lässt es eben. Muss jeder selber wissen.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #45


    Hi Spaßbremse ;) ,


    ... psdl hätte so gerne drauf gestanden :liar: :icon-mrgreen:
    und jetzt ... wieder nix



    Männer bleiben eben doch Kinder. Mit 15 den Krümmer abgesägt. Mit 50 den Kat rausgebaut.
    Die Zeit ändert sich, das Alter bleibt :eusa-think:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    2 Mal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #46

    Einerseits muss es jeder selber wissen - andererseits fällt sowas auf alle Mopeten zurück. Anwohner diverser Örtchen beschweren sich (durchaus zurecht), schöne Strecken werden gesperrt, Diskussionen werden lauter, die Rennleitung reagiert dementsprechend...
    Ich stehe auch auf scharfen Sound, aber man kann alles übertreiben.


    Jeder kann machen, was er will - ich möchte hier nur mal beiläufig meine Meinung äußern.

    Schweinerei...

  • #47

    Oh nein... keine Diskussion darüber. Ich will auch nicht das er zu laut ist. Er soll sich dezent aber sonorig anhören. So, Diskussion beendet. :roll:


    Zurück zu meiner Frage. Hat schon einmal jemand die besagte Kappe entfernt ?

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #49

    Ich würds erstmal Tüvmäßig anbauen und warten wie sie klingt wenn sie eingefahren ist.
    Dachte am Anfang bei meiner Ixil auch, cool, hast ja sogar 2 DB Killer (einer pro Endrohr) da kann man ja jeden etwas kürzen und noch mehr Sound rausholen.
    Aber mittlerweile ist er mir absolut tief genug. Laut ist eh so ne Sache, die Lautstärke kommt ja über die Drehzahl, da ich die MT aber nicht wie eine Supersportler fahre ist sie nicht übermäßig laut. Aber halt richtig böse tief.
    Hab dann mal einen DB Killer rausgenommen und es macht schon keinen Spaß mehr.
    Würd die Anlage also erstmal nicht kaputt schnippeln.
    Das mit dem Zollstock machen die glaub schon lange nicht mehr, da viele Auspuffhersteller DB Killer haben die unten offen sind.
    Ich denke ab nem bestimmen Hubraum hätte man sonst einen Korken im Endrohr wenn man nur die paar 10er Löcher im DB Killer hätte.

    MT Power

  • #50

    Könnte mir auch vorstellen das diese Kappe was mit dem Gegendruck zu tun hat und der Abstimmung der Anlage förderlich ist ?!


    Schade das du nicht in Titan bestellt hast... das is nähmlich mein favorit :P :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!