Blinkererinnerung

  • #1

    Hallo, ich bin jetzt die Tage, mit meinem neuen Motorrad (Honda NC750X DCT), meiner Frau auf der Tracer gefolgt. Da ist mir mit schrecken aufgefallen das sie oft den Blinker vergisst auszumachen. Gibt es eine schnelle, günstige Variante die einer von euch empfehlen kann? Ich mache mir echt sorgen, das sie mal wegen dem falsch blinken abgeschossen wird.

    Ich möchte an der Tracer nicht groß an den Kabeln rumschneiden. Gibt es piepsende Blinkerrelais für die Yamaha?

    angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Biker6 ()

  • #4

    Wenn Sie Bluetooth am Helm hat wäre auch dieses interessant.


    Indimate: Die Kluge Wahl Gegenüber Automatischer Blinker Rückstellung
    Entdecke Indimate, die praktische Alternative gegenüber selbst-abschaltenden Blinkern. Vergiss nie wieder, deine Blinker auszuschalten, dank tickenden…
    www.indimate.info


    Installation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Auf jeden Fall besser als so`n Piepsding :thumbup:

    Ich finde halt die automatische Abschlatung ganz nice. Sowas hatte meine Triumph Tiger Sport sereinmäßig und hin und wieder vergisst man ja wirklich mal den Blinker, dann ist das nett wenn der von selber abschaltet.


    Gruß YOYO

  • #6

    Moin


    Meine Kawasaki LTD 550 Baujahr 1982 hatte schon eine Automatische Blinkerabschaltung. Warum die Modernen Bikes das nicht hinbekommen weiss ich nicht. :(

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Das habe ich seid ca. 2 Jahren verbaut und es funktioniert richtig gut.
    Der Einbau ist auch recht einfach allerdings war damals ein Fehler in der Anleitung, die hatten 2 Kabel vertauscht das sah man wenn man das Video von denen bis zum Ende schaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!