Einfahrgeräusche ?

  • #31

    Kann man beim ersten Moped nicht unbedingt übel nehmen ;)

    Yamaha MT-09 RN69 / RN83 (MJ22)

  • #32

    Bei meiner ersten neuen Maschine (ZXR400 1999) ist nach ~300km Öl rausgelaufen, da kann man flattrig werden mit 19 ;)

    Dichtung war nicht so einwandfrei. Danach war aber auch 30.000km nichts mehr.

  • #33

    Also was ich etwas schwach finde ist, dass diese. Warscheinlich normalen Geräusche am Cp3 nicht von Anfang an vorhanden sind, sondern nach paar hundert km kommen. Dann lieber wie bei meinen china Bike von Anfang an. Ist aufjedenfall beruhigender. Sind nun auch wie bei meiner china Maschine 3 verschiedene Arten von Geräusche und ich muss dazu sagen bei der china maschiene klingt weniger kaputt.


    Aber Power ist da, ist wohl der Fokus beim cp3

  • #34

    Dann schmeiß die Yamaha doch einfach weg!!! :doh:

  • #39

    Für jemand, der noch nie ein Motorrad besessen hat, klingt der CP3 schon etwas speziell. Aber wenn man sich mit der Materie mal beschäftigt, sich mal ein wenig einliest und sieht was für Laufleistungenen ohne nennenswerten Probleme der Motor bisher so gebracht hat, sollt die Sache entspannter sehen. Nach meinen Wissenstand hier im Forum ist erst ein Motor richtig hochgegangen.

    Ansonsten nen weichgespülten Vierzylinder kaufen. Da schepperts weniger

  • #40

    Ja. Denke auch das es normal ist. Wie gesagt trozdem doof das Geräusche hinzu kommen. Das irritiert maximal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!