Alles anzeigenGibt es da Currywurst, Kölsch ,BVB und BILD-Zeitung?
Currywurst ...Ja ![]()
Kölsch... Ja ( wenn man weiss wo
)
BVB ??? Nee bin Blau Weiss S04 ![]()
Bild-Zeitung ... Ja ( aber die lohnt es nicht sie zulesen )
LG vom ehemaligen
Pottjung
Alles anzeigenGibt es da Currywurst, Kölsch ,BVB und BILD-Zeitung?
Currywurst ...Ja ![]()
Kölsch... Ja ( wenn man weiss wo
)
BVB ??? Nee bin Blau Weiss S04 ![]()
Bild-Zeitung ... Ja ( aber die lohnt es nicht sie zulesen )
LG vom ehemaligen
Pottjung
Alles anzeigenAber ganz sicher braucht man das alles!
Wie bist du denn drauf?
![]()
![]()
Schluchtenscheißer oder was?
![]()
![]()
Ha, der Schluchtenscheisser bin ich
. War 5 Jahre in der Schweiz, 5 Jahre in Deutschland usw. Dann hab ich den besten Ort (für mich) gefunden, zumindest von der Lebensqualität her und das nicht nur zum Motorradfahren. Aber die Leute waren überall cool, vielleicht sogar etwas entspannter als an meinem jetzigen Lebensmittelpunkt. Vielleicht reißt mich raus, dass ich eine deutsche Frau habe. ![]()
Ach ja, ich liebe Currywurst, da gibts hier nix gescheites. Kölsch schmeckt mir auch. ![]()
Alles anzeigenVielleicht zu beneiden, hier in Deutschland wird die Luft "immer dünner" vor allem was den Zusammenhalt an geht. Schade drum.
Aja, dass ist hier ähnlich. Die Menschen ändern sich, besonders seit der Pandemie. „Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner“ ist häufiger geworden. Ich kann damit leben. Aber um beim Thema zu bleiben, bevor es „mecker“ gibt, wie Conny Reiman zu sagen pflegt, Hab mir selbst eine Halterung für die C-Bow Taschen gebastelt. Hepco macht da keine mehr für die neue Tracer. Ihr kauft halt alle die GT und +. Die haben ja schon Koffer, für die paar „einfachen“, wie mich zahlt es sich wohl nicht aus.
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.