Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#872 Echt? Warum hast du denn keine toten Fliegen auf dem Helmvisier ?
Oder haste dich an das Tempolimit gehalten?
Bis zum Bild war ich nur auf den Landstraßen und ca. 16 Uhr hast ja sowieso wenig Fliegen bei 28°C 😁 Bin dann aber von Sorpesee nach 21 Uhr nach Hause gefahren, zum Teil mit der Autobahn, und es waren leider viele Insekten auf dem Visier 🤦♂️
-
-
#873 Ich habs mir dieses Wochenende ordentlich gegeben: 2000 Höhenmeter mit dem Rad am Samstag gefolgt von 10000Hm mit der MT gestern : https://m.calimoto.com/t/WQWEoEnl2s
zum Foto: klassiker am Stelvio - da hat mal wieder einer seine Kiste in der Kehre hingelegt -
-
-
-
#876 Ne ist die neue Tracer GT Hyper Ultra++, sieht man an den Koffern. Integriertes AirBnB Buchungssystem, wenn man nach 19 Uhr langsamer wird, bucht es automatisch die nächste Bude. Dazu Autoguider, man muss garnicht mehr nachdenken welche Pässe gerade in sind, Die KI ermittelt automatisch die Pässe mit den meisten Zulauf und Bewunderer. Und bei Müdigkeit übernimmt der Autopilot die weitere Fahrt.
-
-
#877 Alles anzeigen
Ist definitiv super schön zum fahren.
Wandern war so nicht meins mit dem kaputten Knie. War ich heute ! mt09.de/forum/core/attachment/43079/
-
#878 The original Stelvio Pass LIVE! (4K Playback) 2025.08.10 - hier könnt ihr mal meine Kurventechnik auseinander nehmen
bei 49:00 und 1:26:15 bin ich zu sehen - wer mich beim wieder herunterfahren später findet, dem schick ich eine Kiste Bier - ich hab mich nicht mehr gefunden
-
-
#879 The original Stelvio Pass LIVE! (4K Playback) 2025.08.10 - hier könnt ihr mal meine Kurventechnik auseinander nehmen
bei 49:00 und 1:26:15 bin ich zu sehen - wer mich beim wieder herunterfahren später findet, dem schick ich eine Kiste Bier - ich hab mich nicht mehr gefunden
Auseinander nehmen? Eher nicht...
... schöner Kurvenstil, gefällt mir ...Nebenbei: Du kommst bei 1:40:24 ins Bild - aber nur extrem kurz, weil der Fotofuzzi damit beschäftigt ist um die beiden SuMo´s
rumzutanzen ...Müsstest hinter einer Triumph Tiger Sport 660 in grau mit Koffer + TopCase gewesen sein.
Bierspende bitte an einen Empfänger Deiner Wahl ... -
#880 Auseinander nehmen? Eher nicht...
... schöner Kurvenstil, gefällt mir ...Nebenbei: Du kommst bei 1:40:24 ins Bild - aber nur extrem kurz, weil der Fotofuzzi damit beschäftigt ist um die beiden SuMo´s
rumzutanzen ...Müsstest hinter einer Triumph Tiger Sport 660 in grau mit Koffer + TopCase gewesen sein.
Bierspende bitte an einen Empfänger Deiner Wahl ...Krass, da hat wer Adleraugen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!