Es macht durchaus Sinn, erst im Winter diverse Umbauten/Tuningmaßnahmen zu erledigen weil die Preise sinken. Ich warte meist auf Dezember/Januar/Februar ehe ich mir das ganze Zeug bestelle, gilt auch für Motorradklamotten. Einmal im Jahr alles auf einmal besorgen und dabei Geld sparen.
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#676 ...bin am Freitag ne schnelle Runde. Die Familie wollte Sushy zum Mittag essen und da bin ich natürlich freiwillig raus Da waren es bei uns so 8-10 Grad... etwas frisch, aber ging gerade noch so. Aber ca. nach gefühlten 3 Wochen ohne war das richtig "geil"... herrlich.
Im Moment bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob ich mir noch eine Griffheizung montieren lassen soll. Entweder bin ich älter geworden oder tatsächlich bevor meine Hände streiken, ist es für mich gefühlt schon so kalt, dass es mir eigentlich keine Freude macht Moped zu fahren - bei der Tenere war das irgendwie anders.. da bin ich fast bei jedem Wetter (außer Schnee und Sturm) raus aufs Moped. -
-
-
-
-
#679 Im Moment bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob ich mir noch eine Griffheizung montieren lassen soll. Entweder bin ich älter geworden oder tatsächlich bevor meine Hände streiken, ist es für mich gefühlt schon so kalt, dass es mir eigentlich keine Freude macht Moped zu fahren ...
Mit der Griffheizung machen auch die Gelenke länger mit, gerade bei langsam silbern werdenden Reitern ist es wichtig die Hände gut warm zu halten. Und es macht dann auch wieder mehr Spaß bei kühlerem Wetter zu fahren, genauso wie Du damals bei Deiner Tenere.
-
#680 kann mich hier auch anschließen und fröhlich berichten das die Griffheizung eigentlich fast unverzichtbar ist im winter. Will jetzt auch nicht mehr ohne fahren. Auf meiner RN29 damals bin ich im winter noch fleißig gefahren, mittlerweile ist mir der bittere kaltwind zu blöd (oder ich bin einfach zu weich geworden). Saison kennzeichen macht für mich preislich wenig bis kein unterschied, und ich habe lieber den kopffrei zu fahren wann ich will (wenns wetter passt). jeder das seine.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!