Alles anzeigenHeute das Moped aus der Werkstatt befreit. Entscheidung ist gefallen. Das Geld das ich in das alte stecken müßte damit sie wieder läuft investiere ich lieber in was Frisches.
Wieder ein CP3?
Alles anzeigenHeute das Moped aus der Werkstatt befreit. Entscheidung ist gefallen. Das Geld das ich in das alte stecken müßte damit sie wieder läuft investiere ich lieber in was Frisches.
Wieder ein CP3?
Alles anzeigenNicht schön, aber selten.
Am Samstag startet unser Seealpentour. 3500 km sind grob verplant.
9 Tage vorgesehen. Strammen Programm.
Aber die Wettervorhersage hat sich deutlich verschlechtert und so
habe ich mich für den Spritzschutz entschieden.
Ich sehe ihn ja wärend der Fahrt nicht.
Hoffentlich bringt der guten Schutz.
Jepp, das ist eigentlich das einzige, was an Spritzschutz etwas bringt
Alles anzeigenNicht schön, aber selten…
wohl war
Du hast doch schon so‘n mega Geraffel von Gepäckbrücke drauf, da sollte der Spritzschutz doch absolut unnötig sein
Ich würd mir lieber ein anderes Motorrad kaufen als mit so nem Schwingenschrott durch die Gegend zu fahren. Aber gibt hier ja mehrere die komplett schmerzbefreit mit sowas unterwegs sind.
Euch dennoch viel Spaß auf der Tour
Alles anzeigenwohl war
Du hast doch schon so‘n mega Geraffel von Gepäckbrücke drauf, da sollte der Spritzschutz doch absolut unnötig sein
Ich würd mir lieber ein anderes Motorrad kaufen als mit so nem Schwingenschrott durch die Gegend zu fahren. Aber gibt hier ja mehrere die komplett schmerzbefreit mit sowas unterwegs sind.
Nach der Tour kommt das Geraffel alles wieder runter
Und nur der kleine Flyscreen wieder drauf.
Alles anzeigenwohl war
Man könnte auch einen Klodeckel ans Nummernschild dranbinden.
Könnte man bei Bedarf hochklappen.
War nur so Gedanken!
Haben Wir mal bei einem Holländer an seiner Goldwing mit Anhänger auf einem Treffen gemacht.
Alles anzeigenBis auf den Klodeckel fertig gepackt.
Morgen früh 6 Uhr geht es los.
Bis in 10 Tagen 👋
Viel Spaß 💪
Alles anzeigenBis auf den Klodeckel fertig gepackt.
Morgen früh 6 Uhr geht es los.
Bis in 10 Tagen 👋
Is das die neue Tracer?
Viel spass sieht sehr reisefit aus deine Mt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.