Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #231

    Mitas & softe Karkasse? Glaub da vertust du dich. Der Mitas hat eine deutlich härtere Karkasse als andere Sportreifen & Tourenreifen die ich bislang so gefahren bin. Der AngelGT & vielleicht noch S21 waren dahingehend relativ ähnlich aber alle anderen Reifen (S22, Rosso Corsa 2, M9RR, CRA3) haben einen spürbar weicheren Unterbau.

  • #233

    Ich montiere selbst mit so einem Gerät per Hand, deshalb weiß ich ganz gut, dass der Mitas so ziemlich der Endgegner ist was das montieren angeht. ;)

  • #234

    Montiere meine Reifen seit 15 Jahren selbst und kann durchaus behaupten, dass der Mitas eine sehr harte Karkasse hat...

    Auch beim Abrollen ist der im Vergleich zu anderen Fabrikaten mit gleichem Luftdruck einer der Härtesten ...

  • #238

    Ist echt nur noch das bissl Schnee was man am Bild sieht, Straße schon lange frei und trocken. 👍

    Fahr den Mitas immer so mit vorne ~2,35 und hinten 2,5-2,7. Also ca so wie die Empfehlung von Mitas. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!