Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #583

    Bitte genau lesen bevor ihr kommentiert:


    Bei mir wurde die Woche die Strecke gesperrt weil auf einer kreuzung gearbeitet wird, mitm motorrad kommt man um diese Absperrung noch durch, und somit habe ich ein kleinen kurvigen abschnitt wo ich auf der strecke mal mit meine Drohne (DJI Mini 4 Pro) fliegen kann, ohne mir sorgen zu machen das gegenverkehr oder allgemein verkehr auf der straße ist.


    Den kontroller habe ich am Lenker montiert, so dass ich (beim stehen) kurz die Drohne lenken und auch das Aktiv Tracking einschalten kann.


    Funktioniert ziemlich gut, würde es gerne mal auf einer tour probieren, traue aber noch die sensoren nicht genug dass es funktionieren könnte, Dazu dass es andere verkehrsteilnehmer gefährden könnte, lass ich es auch gut sein. Spaß macht es aber trotzdem.


    Auf der Linse habe ich noch ein ND filter 64 draufgepackt, ich denke das resultat spricht für sich.


    Grüße


  • #587

    Vor paar Jahren war das noch ein echter Geheimtipp und preislich echt top (120-140€/Satz). Mittlerweile kostet der Satz aber leider auch schon mehr, ab 190€.

    Bin sicher schon 10 Sätze davon gefahren, für mich ein super Sportreifen der auf Augenhöhe ist mit S22 usw.

  • #588

    Ich hab den 2022 auf deinen Tipp hin gekauft und für gut befunden.

    Mittlerweile fahren den auch einige Freunde und Verwandte und sind begeistert 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!