Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #591

    Gestern eine kleine Abschlussrunde für den Vorderreifen, der am Montag ersetzt werden soll. Am Beginn der Rückfahrt, kurz vor der Bevertalsperre fühlte sich das Fahrwerk komisch an. Bin noch ein paar Kilometer gefahren bis ich das Moped abgestellt habe und mal auf den Hinterreifen gedrückt habe. Den konnte ich mit meinem Daumen leicht eindrücken. Also vorsichtig zur nächsten Tankstelle und gestaunt, dass man mit 0,7 Bar noch fahren kann. Nicht gut, aber geht. Die Spaxschrauben fand ich auch. Ich bin dann von Tankstelle und Autowerkstatt zur nächsten gefahren um beim Reifenhändler meines Vertrauens zu erfahren, dass der in 5 Minuten Feierabend macht. Ich konnte für Montag aber auch noch einen Hinterreifen bestellen und dann wieder von Luftquelle zu Luftquelle nach Hause. Da ich am Wochenende beruflich in der Rhön bin mit dem Auto ist es nicht so schlimm und Montag gibts dann neues schwarzes Gold vorne und hinten. Auch wenn das hinten noch nicht Not getan hätte...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!