Erfahrungen CF Moto

  • #183

    Ganz interessantes Video zur 450MT.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #184

    Kann ich nach 300km bestätigen :p Einzig meine Kette muss ich neu spannen. Aber das ist wohl eher ein Einzelfall. Mache in dem zuge das 15er Ritzel drauf. Das Bike ist eine dicke Ohrfeige für alle Anti china Ideologen :)

  • #185

    Mit Verlaub, nach 300 km kann man überhaupt nichts bezüglich Qualität bestätigen. Zumal Deine Zweiraderfahrungen bisher auch noch gegen Null tendieren.


    Was das Video angeht - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....


    Was man CF Moto zugute halten kann, die bauen nicht erst seit gestern Mopeds.

  • #186

    Das mit der Kette ist doch kein Mangel, dass ist halt am Anfang so, dass die sich "einlaufen" muss und dabei sich etwas längt und man nachstellen darf. Das wirst bei der MT auch machen dürfen.


    h0iJ0i

    Das Video hab ich gestern auch entdeckt.

    Finde es aber auch irgendwie krass, wie man einen Ölwechselintervall von 5000km schönreden kann ...

    Der Motorschutz ist wohl auch massiv unterdimensioniert bei der Kiste. Der sah nicht mehr so gut aus ...

  • #187

    Also ich denke schon das ich die beiden Bikes beurteilen kann. Man kann cf moto bzw dem Bike einiges zu Gute halten.

  • #188

    Es sind halt 2 unterschiedliche Konzepte.

    Die CF Moto ist für so Offroad die beste Wahl.

    Von A nach B kommst auch damit.

    Sportlich auf der Landstraße wirst die MT09 besser bewegen können und das mal unabhängig von der Leistung.

    Das "Problem" hab ich nämlich mit meiner Desert X. Die geht zwar wirklich gut um die Kurven, aber man merkt, dass es keine reine Straßenmaschine ist und die Reifen (Pirelli Skorpion Rally STR) am Ende das auch limitieren.

  • #189

    Ja genau. On die cf moto für offroad die beste wohl ist, bin ich mir nicht sicher. Gibt ya noch die tenere aber sie spielt Ganz vorne mit vorallem aufgrund des Preises

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!