Erfahrungen CF Moto

  • #81

    Jeder wird spätestens dann erkennen, welche Qualität und Ersparnisse man wirklich hat, wenn die Sicherheitsfunktionen getestet werden müssen. Das gilt auch für jene, die Nachahmungen der GB Racing Komponenten aus China kaufen.

  • #82

    Passt :thumbup: für mich bist für zumindest dieses We. der "HEROBIKER" ^^


    So wie die CF Moto so dasteht würde Sie mich auch erfreuen. Optisch isse cool

  • #84

    Na ein paar Tausend Kilometer wird sie schon halten :)

    Aber mal Spaß beiseite, cf fährt in der Moto 2/3 , hat für Kawasaki gebaut und nun KTM .. so richtiger China-Schrott wird sie nicht sein.

    BMW lässt auch in Indien bauen, da hab ich mal nee Doku über eine Werksbesichtigung gesehen, Namen vom Hersteller vergessen, aber von dem werden wir hier auch noch was hören .. da kommt Europa nicht dran, da will man sogar Werksmitarbeiter dort werden .. alles tippi, toppi, moderner als hier .. inklusive all dem ökologischen Gedöns und höchste Standarts ..
    Zur Arbeit würde ich aber trotzdem nicht mit fahren :)
    Und durch den Wald ballern ist leider auch nicht mehr so erwünscht ..
    Aber haben ist besser als brauchen .. wird schon werden ..
    Die Tüte Chips lege ich mir trotzdem hin, glaube magnat1961 fing mit den Chips an .. sind wir schon Zwei.


    Aber ist schon abzusehen, wann der Lappen in der Tasche steckt ?

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe () aus folgendem Grund: TVS heißt die indische Bude, 1000PS habe da irgendwann mal die Modelle von vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=IstBwMkCsdA

  • #85

    Das Thema läuft ja kreuz und quer, Chips, Popcorn, pro, contra, echt super 8)


    Was mich aber absolut umgehauen, und aus den Schuhen geholt hat: Zitronenfalter, falten keine Zitronen 8|

    Sorry, ich bin verwirrt, was machen die denn?


    Was hat die CF denn gekostet?

    Spaß hat man bestimmt damit :)

    Wie lange :/, bin gespannt, kann mir aber nicht vorstellen das die nach nem Jahr auseinander fällt.

    China hin, oder her, manche Sachen halten was der Preis aussagt, andere wiederum nicht 8)


    Wichtig ist erst einmal der Führerschein für die beiden Maschinen, und dann kommen deine Berichte, und dann steuer ich zu Chips und Popcorn noch Salzstangen dazu.

    Und wie es sich zum Thema gehört, werde ich die über Ali Express beziehen, oder bei KIK kaufen. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #86

    TVS heißt die indische Bude, 1000PS hat da irgendwann mal die Modelle von vorgestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #87

    Warum würdest du mit dem Bike nicht zur Arbeit fahren? Und warum?


    Weiß jemand was die cf450 mt an Steuern in Deutschland kostet? Habe bis jetzt nichts gefunden.

  • #89

    Na wenn ich mir so die Sitzbank anschaue, das kann nicht bequem sein.
    Aber auf meinen Weg liegen auch immer Autobahnkilometer, das machste mit der CF ein paar mal und dann sind die Noppen weg.

    Jeder wie er will und kann, ich habe Kollegen die reisen mit einer Harley an, Helmhoher Lenker, ner Fireblade, ein paar Retrobikes, ein Werkstudent mit einer Uralt Honda, ein paar Tiumphs und wenn ich sie dann da alle so stehen sehe .. würde ich immer die MT-09 mit den runden Lenkerendspiegeln nehmen :) obwohl so eine Fireblade ja auch Spaß macht, aber nicht in der Stadt Berlin ..
    Alle anderen können auch Spaß machen, sind aber nicht mein Geschmack .. hehe, und Helmhoher Lenker ,.. bin ich noch nie gefahren, sieht aber echt Scheiße aus und kann gar nicht gut sein :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!