• #33



    Glückwünsche auch von mir, da hast du alles richtig gemacht :clap:

  • #34

    Hallo EMTLER,


    war gestern zur 10000er Inspektion und habe mich mit dem Verkäufer über die Verfügbarkeit der MT09 in 2015 unterhalten, er sagte mir es fängt wieder an wie letztes Jahr, ich bekomme nur noch 1 im Mai und dann ist Schluss bis Oktober. Ich denke dann wird es auch mit Platz 2 in der Zulassungsstatistik März 2015 - hinter der GS, schnell wieder vorbei sein. Vermutlich hat Yamaha bei der Verfügbarkeit nichts dazu gelernt.


    Rolf
    Mt 09 silberrücken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!