• #22

    Hallo Lawrence, die Unterschrift steht aber unter einer Menge gedrucktem. Da ist keine ASnzahlung nötig. Wo hast du gekauft?

  • #24

    Hallo Gemeinde



    Hab grad mit mit meinem Händler Motorcorner / Göppingen-Wangen telefoniert. Wer Heute bei ihm bestellt wird im Juni beliefert. Kontingent von 9/13 - 8/14 2100 Stck. Meine soll nächste Woche kommen.


  • #25

    Hi,


    hmm,hier im Essener Raum,bekommt man auch sofort noch eine.


    Egal,werde mich im Frühjahr umschauen und wenn die MT dann nicht zur Veffügung steht wird es halt eine gebrachte CB1000R oder so.


    kein Problem..mir geht es um ein Zweitmotorrad ,naked Bike.


    Gruss
    Guido

  • #27

    Hallo Trixi, schon mal überlegt dir die Seitendeckel an deiner MT in Orange zu lackieren ?

  • #28


    Danke,


    es müssen noch 1-2 Sachen privat und beruflich geklärt werden,dann könnte ich auch schneller zuschlagen :-).


    Gruss aus Essen


    Guido

  • #29

    mein Liefertermin ist jetzt mal anhand des Kaufvertrages der 14. März nächsten Jahres. Mal sehen wann es dann wirklich kommt.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!