• #12

    Ihr habt ja recht, aber ich befürchte einfach, dass das gute Teil zu Saisonbeginn noch nicht da sein wird... Der Händler sagte, dass er für Dezember 1 Maschine verkauft hat und 2 für Februar... Weitere hat er noch nicht sicher...


    Für Dezember hat er noch eine in Rot frei, aber die Farbe finde ich persönlich furchtbar...



    Gruß,


    Schwede

  • #13

    ...und wenn du`s nicht mehr aushälts, dann kauf die orangene ( rote ) und lass sie umlackieren.Ist doch nur der Tank. Und jetzt jammer nicht rum. Sei ein Mann. Denken - handeln - fertig...........................--------------.>>>>>..........Freuen !!!!!!!!!!!

  • #15

    Hallo Alda Swede ! Tschuldigung, hab grad nochmal nachgelesen. Du hast ja schon gekauft. Also dann eben nur Schluß mit jammern. Ab jetzt wird gefreut. Brauchst ja auch nicht mehr nachdenken ob oder ob nicht. :) :) ;) ;)

  • #16

    Hallo zusammen,


    ich weiss nicht wie es in DE aussieht, aber mein :D ist Key Dealer und hat bereits 4 Stück im Laden stehen :)


    Wenn ich wollte hätte ich eine mitnehmen können, aber ich möchte sie ja nicht bei mir in der Garage überwintern.


    Und sollte mich der Virus packen, habe ich ja noch eine Duc Multistrada und eine Diavel in der Garage stehen :lol:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #17

    War gerade bei meinem Händler und habe die ersten 1800 euro von den 7800 euro auf den tisch gelegt, da er heute offiziell Präsentation der mt hatte dachte ich dass ich meine dann morgen holen könnte (hatte sie bereits vor 2 wochen bestellt), da wir verwinbart hatten, dass sie so lange im laden bleibt bis er die nächste im november hat. Mist aber auch, die nächste mt kommt erst ende November anfang Dezember.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Spaß kostet!!!

  • #18

    Micha,


    das ist natürlich mehr als ärgerlich - aber freu Dich trotzdem drauf. Denn sobald Du SIE mitnehmen kannst ist die Warterei Schnee von gestern...

  • #19

    Habe mich heute mit meinem Händler über den Kauf geeinigt und geliefert wird so im März herum. Vorher brauch ich sie eh noch nicht :D und zur Not hab ich ja noch meinen 300er Roller

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #20

    Siegfried,


    dannn mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!! Welche Farbe soll's denn werden?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!