Alles anzeigenKann genauso gut wenns doof läuft die Dichtungen am Krümmer beschädigen.
Das beste ist sich einen Frontheber zu kaufen.
Ja, aber Murphys Gesetz ist kein physikalisches Gesetz, folglich keine zwingende Tatsache.
Alles anzeigenKann genauso gut wenns doof läuft die Dichtungen am Krümmer beschädigen.
Das beste ist sich einen Frontheber zu kaufen.
Ja, aber Murphys Gesetz ist kein physikalisches Gesetz, folglich keine zwingende Tatsache.
Alles anzeigenreifenwechseltermin in 8-12 Wochen ? in welchem Land wohnst du ? wäre nur eine stunde Arbeit -. nähme mal an das du von mir weit weg wohnst sonst könntest zu mir kommen, . wäre ja gleich erledigt
NRW Nähe Düsseldorf, warte auch fast 6 Wochen auf einen Termin fürs Softwareupdate und der Händler möchte sie dafür über Nacht behalten. Bei anderen hier im Forum war das ne Sache von 10 Minuten. Man sagte mir es wäre Urlaubszeit und es wären einige Unfallmopeds in der Werkstatt.
Danke an alle! Habe die Räder grad noch zur Reifenbude gebracht. Wird wohl Anfang nächster Woche fertig. Hat alles gut geklappt, Moped steht aufm Hauptständer mit Bierkiste unterm Krümmer und zur Sicherheit Holz unter Schwinge und Gabel. Ich denke der Einbau sollte genau so reibungslos klappen.
Alles anzeigenFahr nach Wuppertal zum Reifen Hagemeyer, da kannste dann die ausgebauten Räder an einem Samstag hinbringen.
Und es gibt nicht nur diesen einen Händler im Großraum Düsseldorf.
Hab sie grad in Haan abgegeben, bisher freundlich und flott (Reifen Dienstag bestellt)
Alles anzeigenFahr nach Wuppertal zum Reifen Hagemeyer, da kannste dann die ausgebauten Räder an einem Samstag hinbringen.
Und es gibt nicht nur diesen einen Händler im Großraum Düsseldorf.
Das es nicht nur den Händler gibt ist klar, hatte halt einfach auf besseren Service gehofft in dem Laden in dem ich das Motorrad gekauft hab Ende März. Werde mich wohl nach einem anderen umsehen müssen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.