Lombardei Tour 2023

  • #1

    Hinter dem Link unten verbirgt sich der Tour/Reisebericht unserer Lombardei-Tour (inkl. An + Heimreise) von Ende Juni

    Wir waren ca. 2200km unterwegs durch Deutschland,Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien(logisch)

    mal wieder mit seltsamen Routenführungen unseres TomToms ;)


    Lombardei-Tour 2023


  • #3

    Haus Magrith hätte ich auch empfohlen. 1a Hausmannskost mit Sternchen und viel Liebe gekocht. :)


    Aber Prinz... das ist so Discounter-Qualität mit Zuckerzusatz und Farbstofffen für die Masse. :(


    Beim nächsten Mal bitte in Lustenau beim Freihof (47.425146121084424, 9.67587483318091) zwischenstoppen. Da liegen Welten zwischen.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • #5

    Ja die Margrith war Klasse, Abendessen und Frühstück genial, Zimmer tiptop. Ich finde den Prinz nicht schlecht, wir haben nur gekauft was wir schon kannten haben (konnten ja nix probieren), hm... Lustenau, muss ich dann eine Übernachtung einplanen sonst kann ich wieder nix probieren :D


    Danke.

    Ja Spaß war reichlich vorhanden, landschaftlich echt toll und das Birra Moretti hatte 0,66L (perfekte Halbe ;) ) zum Glück bin ich in 6 Wochen nochmal da dann soll noch der Passo della Spina dazukommen, nochmal zu den Toposcrattern und der Crocedomini wieder, ich fands Klasse

  • #6

    Probier mal das Rote mit sportlichen 7,6 Umdrehungen. :)

    Profitip: man muss nicht schlucken...^^


    Kannst Dich ja vorher melden, vielleicht ist meine Couch frei. Vermutlich bin ich aber selber unterwegs.Ansonsten sind das Meindl und das Krönele hier empfehlenswert.


    Profitip 2: NIEMALS!!! währrend Ferragosto nach Oberitalien und besonders nicht in die Nähe des Gardasee, Comersee, etc. :)

    (Und wenn Du doch fährst, nach Möglichkeit den Passo Agueglio am Comersee mit einbauen, das ist mal eine richtig tolle Strecke mit genialer Aussicht.)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #8

    ooooh, meine Lieblingsregion


    >> Leider blieb uns die Auffahrt verwehrt da man eine LKW-Ladung Felsen vor das Tor gekippt hat

    20 Meter weiter kann man über die Wiese fahren, trotz Graben, auch mit der MT-09 ;)


    Seid ihr auch die Dosso Alto Höhenstraße gefahren?

  • #9

    Hab ich gesehen das ein paar Meter rechts vom Tor was durch die Prärie gegangen ist, wusste aber nicht genau ob ich mir das antun soll da es Tags zuvor (und nachts geregnet hatte) .

    Dosso Alto /Passo della Spina mache ich in 4 Wochen, dann bin ich nochmal in der Ecke

  • #10

    Ein kleiner Trailer zu unserer Lombardei-Tour vorab.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    videos coming soon !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!