Wat bedeuten eure Forum Namen?

  • #1

    Hallo zusammen, weil ich von Natur aus neugierig bin, würde ich gerne wissen was hinter euren Namen hier im Forum steckt.

    Bei einigen kann ich es mir vorstellen und erahnen, einige sind ja auch ,mit ihrem real Namen vertreten, bei anderen wiederum ist es ein großes ` Geheimnis `.


    Bei mir kommt es durch meinen erlernten Beruf, habe Gas Wasser Installateur gelernt, da hatte ich immer was mit Pumpenzange, Rohrzange, Kelchzange, ec. zu tun und meinem Freundeskreis zu berichten.

    Bis ich dann auf einmal von Zahni, meinem Nachnamen geschuldet, zu Zange wurde.

    Dieser Spitzname begleitet mich jetzt schon über 40 Jahre, Zange 8)

    Werde, und nenne mich auch so eigentlich überall. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Bei mir kommt es von einem Teil eines alten Nummernschildes. TDM habe ich 22 Jahre gefahren.

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #5

    Bei mir ist es sicherlich total kryptisch, oder? ;)

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #9

    Naja, bei mir ist es auch recht einfach. Sigi ist seit fast 60 Jahren mein Spitzname und im schönen Jahr 1963 bin ich geboren. Also Sigi63.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!