CTC Rücklicht

  • #11

    An meiner Tracer und auch an allen meinen Motos waren schon ab Werk Rücklichter dran.

    Ich bin auch nicht der Rücklicht Fetischist, der sich mit einem Stuhl hinter das Moto setzt ....


    Aber



    Die Spiegel sind so was von .... :evil: :evil: :evil:

    Wir sind neulich im Schwarzwald mit 2 Ducatis hinter einem mit solchen Spiegel hergefahren und nicht vorbeigekommen. Die Strasse war sehr eng. Der gute Mann hatte seine Lady hinten drauf und absolut keine Sicht nach hinten mehr. Dank seiner Brülltüte hat er auch kein Hupen gehört.


    Aber Hauptsache, die Karre sieht geil aus.


    Grüssle

    Jojo

  • #13

    jojo Du Geschmackssache und wirklich breiter wird die kleine dadurch auch nicht. Ich sehe durch die Spiegel endlich mal was hinter mir (außer meine arme). Bei Sozius betrieb, sehe ich auch noch genug. Ergo, mir gefällt es und

    dein Kommentar ist restlos Offtopic!


    Dazu kommt noch das ich keine Kaffeemühle fahre 🤣 Du fährst StiNo, schön für dich 👍 Die Umbauten haben auf mich bisher keinen Nachteil. Ich hoffe, du gehörst nur nicht zu der Kategorie, ich muss auf Krampf in der Kurve überholen.... Wenn doch.. naja ich spare mir die Worte bevor einer weint.

  • #15

    Die Strasse ist nur knapp für 2 Autos im Gegenverkehr geeignet. Das ist richtig eng.

    Wir haben versucht ihn auf der Geraden zu überholen, weil er ziemlich langsam unterwegs war. Wohl aus Rücksicht auf die Sozia.


    Der hat gar nicht mitbekommen, dass er den Verkehr aufhält.

    Wie auch, wenn er nichts nach hinten sieht. Solche Leute gehören einfach aus dem Verkehr gezogen.


    Grüssle

    Jojo

  • #16

    Bürschle


    ich fahre über 40 Jahre Motorrad und habe mindestens 1.000.000 KM hinter mri

    Ich weiss, wovon ich rede /schreibe.


    Grüssle

    Jojo

  • #18

    Sorry, das mit dem Rausziehen ist schon ziemlich daneben.

    Der Duc-Fahrer ist vielleicht zu langsam gefahren und hat Euch nicht gesehen, aber das liegt nicht generell an der Spiegelposition.

    Ich habe die auch dort, an einem breiteren LSL Lenker, und sehe sehr gut nach hinten.

    Von daher bitte nicht verallgemeinern und vor Aussagen wie mit dem Rausziehen, erst mal locker durch den Schritt atmen und das Hirn einschalten.

    Dann passiert so was nicht mehr so oft.

  • #20

    Wen meinst? Sorry aber in dem Topic geht's um das Rücklicht und nicht um die persönliche Meinung, was die Optik des Fahrzeugs betrifft. Seine Meinung ist in Ordnung aber nur weil ich nen Haufen setzen muss, gehe ich auch nicht mitten auf die Straße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!