Beiträge von BattleSonic

    Hallo Gemeinde des gepflegtem Dreizacks,

    am Wochenende beim Ausmisten kamen mir die guten Stücke wieder unter die Augen. Wurden nur zum Anprobieren angezogen und lagen seit dem wieder im Karton. Sind 1 Jahr alt und unbenutzt.



    Verkaufe hier neue Sommerhandschuhe von Yamaha. Leider ist mir die M zu Klein/Straff (habe Größe 9/10). Biete sie hier für 55€ inkl. Versichertem Versand an. Bezahlung via Überweisung oder PayPal (Gebühren trägt Käufer) möglich. Einfach bei Interesse schreiben ;)


    Mache ich mit nicht. Ist ja nicht das typische Ali Rücklicht mit Blinker und ko. Zur Not schreibe CTC doch direkt mal an 😉


    Beleuchtung ist auch wie Serie, also Helligkeit. Bremse finde ich zugar nen tick heller. Aber im Gegensatz zu der 390iger Duke von meiner Frau, brennt es dir nicht die Netzhaut weg. Und das Rücklicht bei ihr ist Serie 🙈

    Ich werde beim nächsten mal auf so etwas nicht eingehen 😉

    Wen meinst? Sorry aber in dem Topic geht's um das Rücklicht und nicht um die persönliche Meinung, was die Optik des Fahrzeugs betrifft. Seine Meinung ist in Ordnung aber nur weil ich nen Haufen setzen muss, gehe ich auch nicht mitten auf die Straße.

    jojo Du Geschmackssache und wirklich breiter wird die kleine dadurch auch nicht. Ich sehe durch die Spiegel endlich mal was hinter mir (außer meine arme). Bei Sozius betrieb, sehe ich auch noch genug. Ergo, mir gefällt es und

    dein Kommentar ist restlos Offtopic!


    Dazu kommt noch das ich keine Kaffeemühle fahre 🤣 Du fährst StiNo, schön für dich 👍 Die Umbauten haben auf mich bisher keinen Nachteil. Ich hoffe, du gehörst nur nicht zu der Kategorie, ich muss auf Krampf in der Kurve überholen.... Wenn doch.. naja ich spare mir die Worte bevor einer weint.