Tracer 9 GT IMU Update Motorbremse
-
-
-
#32 Kupplungsseil bei 1000er getauscht, fast gerissen
1 Rückruf Motorsteuergerät Software
1 Rückruf Gasgriff
Li. Bremsscheibe vorne mit unwucht, getausch
Original YAMAH Sturtzbügel mit Alu Motorschutz an Yamaha zurück, da der Bügel in Kurven aufsetzt.
Federbeineinsteller hi. ließ sich nicht mehr drehen, komplett neues Federelement, gibt nicht einzeln. Drosselklappensensor defekt, geatuscht
Hi. Radlager und Kettenblattlager getauscht, Geräusche
Neue, freiwillige Motorsteuergerät Software um das Motorbremsmoment wieder zu erhalten
Ein echtes Montagsmoped.
Gruß Sigi
-
-
#33 Hallo zusammen, noch zwei Fragen zu dem Software Update: Mein Händler sagte es würde ein paar PS kosten, wisst Ihr da mehr? Nicht daß mich das stören würde, die Fahrbarkeit ist mir wichtiger. 2. Frage: läuft das unter Reklamation/ Garantie oder muss man das selber bezahlen? Meine GT ist gerade in der Inspektion... Danke für eure Antwort(en)!
-
#34 Sollte normal Kostenlos sein.
Denn das Upgrade was zuerst aufgespielt wurde hob ja die Motorbremse bei ~ 3000U/min total auf, was ja nicht sinnvoll ist.
Ob es ein Paar PS kostet glaub ich nicht, woher weiß dein Freundlicher das und warum soll das so sein?
Lass es jetzt aufspielen, sie steht ja nun beim Händler.
-
-
-
-
-
#37 Danke für die schnellen Antworten! Dann bin ich mal gespannt was mir der FFH gleich als Rechnung präsentiert...
Bei Überraschungen werde ich berichten.
Tolles Forum!
-
-
-
#39 So, das Update habe ich jetzt drauf, war kostenlos. Das 3000er Problem ist jetzt nicht mehr spürbar, insofern schon mal deutliche Verbesserung. Bezahlt habe ich für die Jahresinspektion 420€ inklusive der Montage der USB Buchse (ca. 65€ Material plus 3 AW, rund 100€.) Zum Vergleich: die 1000er lag bei 245€. Bin gespannt auf die nächste Fahrt Machts gut und schönes Wochenende!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!