Was trägt ein MT'ler im Sommer

  • #61

    Ja, die Jacke ist von Biehler der sich auf Cycling spezialisiert hat. Mein Kumpel hat was ähnliches von Triumph, haben das aber nicht mehr im Sortiment

    Ich habe die Leder- Textilkombi Hashiro- Takano2 von Held für den Sommer. Es ist schon deutlich angenehmer als nur Leder bei Hitze.

    Sicherheitsrelevant hat er ja alle sturzgefährdeten Stellen aus Leder incl. Protektoren. Bin da wirklich sehr zufrieden mit, nur Wasser mag er gar nicht. 5 Minuten durch ein Schauer und das Wasser steht in den Stiefeln. Und für solche Momente will ich was haben, das permanent unter der Sitzbank liegt.


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!