Suzuki GSX-8S der Landstraßen-Burner?

  • #82

    Aber wenn es dich glücklich macht, freue ich mich für dich. Dann viel Spaß mit dem neuen Landstraßenburner. Vielleicht bleibst du ja auch weiterhin im Forum. Mir würden die kontroversen und leidenschaftlichen Diskussionen fehlen.

    Es war nie langweilig.

    Gruß Sigi :thumbup: ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #83

    Die Fensterbänkler und Sprachwissenschaftler hier im Forum mögen bitte diesen Beitrag liken.


    Sollten mehr als 10 Likes zusammen kommen, werd ich künftig dieses Forum mit meinen Beiträgen verschonen.🧨

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #86

    Ja, schwarze Felgen haben klar was pflegeleichtes das hab ich auch schon gedacht. Das aktuelle SP-Lila ist das zweifellos auch nicht.


    Egal.

    Interessant, wer sich so als Fensterbänkler und Sprachwissenschaftler outet. Von einigen hab ich noch nie nur ein einziges Sterbenswörtchen gelesen.


    Aber eh wurscht.

    Wo bleiben die letzten? Ich muss doch wissen, wen ich künftig alles ausblenden werde 🤣😂

  • #87

    Ich werde diesen Beitrag nicht liken, da ich im großen und ganzen deine Beiträge recht informativ fand.


    Zum Thema Sprachwissenschafter: ich habe nie etwas gesagt aber fast immer die Stirn gerunzelt, wenn du so geschrieben hast wie du sprichst.

    Dann war ich aber auch irgendwie erleichtert, dass du wenigstens nicht stotterst ... 8o

  • #89

    Als Sprachwissenschaftler kann ich hier die 10 likes bestätigen. Extra dafür habe ich jetzt mein altes Account wieder ausgegraben 8o


    Ich halte es aber trotzdem für schwierig mehr als zehn likes zusammen zu bekommen, denn die allermeisten User werden die Beiträge von quickschlüpfer ja gar nicht mehr lesen, so wie ich es eigentlich auch immer mache. Bei mir war es auch nur totaler Zufall dass ich es überhaupt gelesen habe :P

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #90

    Ich fand deine Suche nach der für dich perfekten MT09 echt interessant. Das hatte für mich was von Daniel Düsentrieb. Aber deine Beiträge der letzten Wochen waren echt schwer zu lesen. Obwohl ich hessisch gut verstehe un ach babble kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!