Suzuki GSX-8S der Landstraßen-Burner?

  • #71

    Servus.

    Natürlich lassen sich die zwei Moppeds schlecht miteinander vergleichen, aber der Mensch wirds

    trotzdem immer machen! Und wenn der Vergleich quickshifter passt, freu ich mich für ihn.

    Bei 25tkm würde ich mich auch evtl für ne günstige Allday und ne Spaß Variante endscheiden.


    Gruß Thoby

  • #72

    Nen Schrank mit nem Schluck Wasser zu vergleichen fänd ich nachvollziehbar...

    Aber kann man sich überhaupt für i.was entscheiden, ohne zuvor abzuwägen?

    Wieso tf lassen sich 2 Mopeds nicht miteinander vergleichen? JEDES Moped kannste mit nem anderen Vergleichen, wieso denn nicht?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #73

    ich würde es vielleicht tun, weil mal so: meist fährt man 30 Ps zuviel spazieren wenn man halbwegs nach STVO unterwegs ist.

  • #74

    Ja, der Manu derf meine mal Probe fahren... Hey! -Hab ich grad "meine" gesagt?
    Ja, hab ich.


    Die Entscheidung ist gefallen. Die 09 hat mir wirklich Mega-Spaß gemacht. Bis auf 2 weiche Rückspiegel und ein murrender Blinkerschalter-Kontakt hatze nur Sprit und Reifen gewollt. -Naja. Im <mir selbst erlaubten> Vergleich hatze auch viel Konzentration gefordert, die ich Fürderhin auf eine neue Stufe unbeschwerter Linienwahl lege. -Lenkerschlagen, Digital-Gas und Hibbeligkeiten ade.

    So oder so ähnlich gings mir mit jedem meiner verflossenen bikes. Sie waren alle zu ihrer Zeit nice to schrubb. Aber i.wann kam immer was, das mir zumindest scheinbar mehr taugte (Huhu KTM).

    Nee, richtig was schlechtes hatte ich nie. Aber was solls. Das (für mich) bessere ist ein guter Freund -oder wie hieß das jezz gleich?


    Überlege nur noch, obs die Blaue wird oder doch die schwarze mit von mir in KTM-Orange gepappten Folien.


    Was meint ihr?

  • #76

    Ja und nein, da es mit dem Vergleich angefangen hat und nun zur Entscheidung führt, kann man nun schlecht mitten drin sagen: raus hier, diskuttier den Rest woanders. Wo bitte ist die berühmte Toleranz der Biker den geblieben? Mutieren wir im Alter alle zum Opa auf der Fensterbank der Falschparker aufschreibt. So jedenfalls kommen mir manche Leute hier inzwischen vor.

  • #77

    Man sollte die Jungs und Mädels dort schon einmal warnen ^^ ...

  • #78

    Für mich klar, schwarz ohne orange.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #79

    Blau oder weiss.

    Wobei mir die blaue noch besser gefällt. Die weiße sticht dafür mehr ins Auge.


    Und ja, ich würde deine 8S dann gerne mal probefahren. Glückwunsch zum neuen Bike.

  • #80

    Kannst Du doch bei jedem Händler ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!