Suzuki GSX-8S der Landstraßen-Burner?
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 ...
Was meint ihr?
Ich tät die schwarze nehmen. Das Blau gefällt mit nicht und der blaue Heckrahmen noch weniger. Wenn der wenigstens schwarz wäre sähe die weiße bestimmt auch nicht schlecht aus - also ohne blaue Felgen und Aufkleber versteht sich.
-
#86 Ja, schwarze Felgen haben klar was pflegeleichtes das hab ich auch schon gedacht. Das aktuelle SP-Lila ist das zweifellos auch nicht.
Egal.
Interessant, wer sich so als Fensterbänkler und Sprachwissenschaftler outet. Von einigen hab ich noch nie nur ein einziges Sterbenswörtchen gelesen.
Aber eh wurscht.
Wo bleiben die letzten? Ich muss doch wissen, wen ich künftig alles ausblenden werde 🤣😂
-
-
#87 Die Fensterbänkler und Sprachwissenschaftler hier im Forum mögen bitte diesen Beitrag liken.
Ich werde diesen Beitrag nicht liken, da ich im großen und ganzen deine Beiträge recht informativ fand.
Zum Thema Sprachwissenschafter: ich habe nie etwas gesagt aber fast immer die Stirn gerunzelt, wenn du so geschrieben hast wie du sprichst.
Dann war ich aber auch irgendwie erleichtert, dass du wenigstens nicht stotterst ...
-
#88 Ja, schwarze Felgen haben klar was pflegeleichtes das hab ich auch schon gedacht. ...
Ich finde generell, Reifen und Felgen gehören schwarz.
Außnahme ist ein dunkler Bronzeton, wie ihn z.B. die Honda CB650R hat.
-
-
#89 Die Fensterbänkler und Sprachwissenschaftler hier im Forum mögen bitte diesen Beitrag liken.
Sollten mehr als 10 Likes zusammen kommen, werd ich künftig dieses Forum mit meinen Beiträgen verschonen.🧨
Als Sprachwissenschaftler kann ich hier die 10 likes bestätigen. Extra dafür habe ich jetzt mein altes Account wieder ausgegraben
Ich halte es aber trotzdem für schwierig mehr als zehn likes zusammen zu bekommen, denn die allermeisten User werden die Beiträge von quickschlüpfer ja gar nicht mehr lesen, so wie ich es eigentlich auch immer mache. Bei mir war es auch nur totaler Zufall dass ich es überhaupt gelesen habe
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!