Meine neue MT09 SP ist da

  • #11

    Oder einfach diesen Winter Mal richtig reinhauen und 5kg draufpacken. Wenn du dazu noch Eisen stemmst, und nur die Beine trainierst, verändert sich auch der Schwerpunkt positiv und die Feder passt dann auch 😜

  • #13

    Hallo Rossini,

    das Problem habe ich gerade wie folgt gelöst. Bei der Einfahr-Inspektion werden vorn und hinten die Federn getauscht. Jeweils von 90N/mm (ist Standard) auf 85N/mm (das gibt Öhlins für ein Fahrergewicht 60kg an).

  • #14

    Weiät du für wie viel Gewicht (von/bis) die Federrate von 90N/mm ist?

  • #18


    Ist die dunkel getönt oder richtig schwarz?


    Hast Du von dem Windschild ein Foto schräg von vorne und eins aus Fahrerperspektive?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #19

    Der Windschild ist dunkel getönt. Allerdings so dunkel, sodaß ich zunächst sogar dachte, ich hätte die falsche (eine schwarze) Scheibe bestellt. Richtig durchsehen kann man nicht, jedoch ist die Scheibe so niedrig, daß dadurch kein Nachteil im Sichtfeld entsteht. Ich finde sie optisch sehr ansprechend, vor allem weil die Krümmungen in die Linien der Spiegel weitergehen. Das ist von Puig richtig gut getroffen.

    Sorry, von hinten (Fahrerperspektive) liegt mir noch kein Photo vor. Daher erst Mal nur von vorn.


  • #20

    Ich würde sogar die ganz schwarze nehmen, da ja eh nicht durchschauen könnte.

    Danke!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!