-
-
-
#52 Ja das habe ich auch schon gesehen, aber bei YSS auf der Seite gibt es da komische Unterschiede zwischen MT09 Tracer und Tracer 900. Verstehe das auf der Seite nicht ganz.
Liegt evtl. an der längeren Schwinge der RN 57 Tracer. Ich habe seit einem Jahr das Federbein der Rn43 in der Tracer drin und bin sehr zufrieden. Fahre zur Zeit im Schwarzwald rum und das funktioniert gut. Jetzt fällt nur die schlappe Gabel unangenehm auf. Irgendwas ist ja immer…
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Tipps. Am We habe ich mir das Öhlins verbaut, habe ich über einen Rabatt günstig geschossen. Fühlt sich wirklich sehr gut an. Aber was soll ich sagen, das Alte war ja auch defekt. Jetzt habe ich mich mal mit der Einstellung beschäftigt. Hinten sind die Werte sehr gut einstellbar. Aber bei der vorderen Gabel bekomme ich die vorgegebenen negativen Federwege nicht hin, selbst wenn ich die Vorspannung ganz rein drehe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich fühlt sich das Fahrwerk aber gut an. Messt Ihr die negativen Federwegen auch mit Sozius? Oder erhöht Ihr mit Sozius einfach die Vorspannung eine wenig? Die Werte sind dann auch hinten schlecht erreichbar denke ich. Wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
#59 Hast du das Öhlins Cardridge in der Gabel verbaut, oder Serie?
Für mich RN 69 waren die Seriengabelfedern zu weich. SAG belastet war trotz max. Vorspannung bei 43 mm u. bei Vollbremsung 5 mm vor Block. Habe auf Öhlins Cardridge mit 95er Federn umgerüstet. Jetzt SAG 38 mm mit 4 mm Vorspannung von 18 mm u. die Front fühlt sich stabiler/ ruhiger an. Bei Vollbremsung 12 mm vor Block. Druck/Zugstufe jeweils 12 Klicks offen von 20.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!