Tracer 9GT Zündaussetzer im kalten Zustand
-
- RN 70
- iboil
-
-
-
#52 So diffuse Fehler hatte ich auch. Meist ist es der Drosselklappensensor
So ist es. meist muckt Sie erst ein wenig rum. Irgendwann fängt dann auch mal die Störungslampe an zu leuchten.
Dann läuft Sie wieder störungsfrei um dann aus heiteren Himmel wieder rumzumucken.
Bei mir wird nach 2 erfolglosen Softwareupdates morgen der TPS getauscht. Das geht mir schon mächtig auf den Sack, denn ich habe schon beim ersten mal darauf hingewiesen den TPS zu tauschen. Hatte Yamaha abgelehnt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#58 Kenn ich. Gott sei Dank ist bei mir dann die Störungslampe angegangen und hat den Fehler hinterlegt. Als der Monteur heute das Moped in die Werkstatt fahren wollte, hat er Sie erst 3 mal abgewürgt. Er so" macht Sie das schon länger" Ich" immer wieder zwischendurch. Seit fast einen Jahr". TPS ist getauscht und hoffentlich jetzt Ruhe. Das hat mich schon heftig genervt.
-
-
#59 natürlich vom Drosselklappensensor erzählen,solange der Fehlerspeicher nichts hergibt und
die Probefahrt keine Auffälligkeiten zeigt machen die gar nichts.
Servus
Mein Freundlicher hat bei Y nachgefragt und das OK bekommen.
Der DKS ist letztes Jahr im Juni getauscht worden, ohne Fehlermeldung!!!
Gruß Thoby
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!