Inspektion bei 10.000 km

  • #172


    Ich denke er wollte damit deutlich machen, dass - wenn man schon Händer plus Kaufpreis veröffentlicht - man erst recht die Inspektionskosten plus Händler hier im Forum veröffentlichen kann. ;)

    MT-07 Race Blue

  • #173


    sorry, habs überlesen, dachte an den Kaufpreis der MT09

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #175

    Ihr glücklichen.
    -
    Habe Heute meinen Händler angerufen wegen dem 1. Kundendienst.
    Er sagt: nächster freie Termin nicht unter einem Monat.
    :icon-eek:

    Gruß Jürgen

  • #176


    Ging mir ähnlich, hab bei 600km angefragt wann, war vor 3 wochen. Heute habe ich sie wieder vom KD geholt. musste mich schwer beherschen nur leicht ü die 1000 zu kommen :o

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #177

    Meine steht jetzt schon das ganze Wochenende rum.
    Nur gut, das ich mehrere Maschinen angemeldet habe.
    Schade für die Kunden die nur eine Maschine besitzen.
    Entweder stehen lassen, oder weiterfahren?
    Ich weiß keine Lösung.
    Heute ist eh Yamaha-LIVE.
    Dann setz ich mal das Messer an,
    mir ist es egal welcher Vertragshändler in mein Heft stempelt.

    Gruß Jürgen

  • #178

    Heute war ich zur 1000 er allerdings auch schon mit 1400km


    1.000 km Inspektion 60 ,-€
    Elementgruppe Ölfilter 10,42€
    Dichtung 1,-€
    Oel 10/W40 17,93€
    MWST 16,98€



    macht 106,33€



    Außerdem hat er sie mir ein wenig eingestellt (ich weiß jetzt kommt die Frage was genau ,ich hatte nicht nachgefragt nur angemerkt das ich sie auch etwas ruckelig empfinde).
    Was soll ich euch sagen was immer er auch gemacht hat es hat geholfen .
    (Und ja ich werde das nochmal hinterfragen)
    (achso ein Leih Motorrad bzw. Auto gibt es auch wenn nötig kostenlos dazu)

  • #179

    106 !??! Mit Ersatzfahrzeug !?


    Lass mich raten: Du bist wirklich weiblich, hast Modellmaße und den Geschäftsführer um den Finger gewickelt ?? ;)


    Bei mir kostet der 1000er jetzt 170.- € und ich durfte auf eigene Kosten mit dem Bus nach hause fahren. Was mir ehrlich gesagt lieber ist, dieser Selbstbehalt bei Leihfahrzeugen macht mich immer nervös und mit dem Bus sind 10 Minuten nach hause ;)


    Aber fast 70.- € Unterschied ist schon heftig.

  • #180


    Da ist doch noch Luft nach oben :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: hatte am Fr. meine beim 1000er KD bis jetzt noch 0,00€ gekostet und auch mit chauffeur und ca 40 Sitzplätzen heim gefahren und wieder hin.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!