Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
#152 mein Händler war bei meiner 1000er beim Öl etwas knauserig - hat etwas über Minimum eingefüllt
ich habe noch eine Kanne Castrol Grand Prix S hier stehen, von meiner alten Suzi (Motorgott hab sie sehlig)
sowas: http://www.polo-motorrad.de/de…lsynthetisch-4-liter.html
kann ich damit Nachfüllen ? ist teilsynthetisch
weiss jetzt nicht, was mein Händler reingemacht hat, und ob man da mischen kann -
-
-
-
-
-
-
-
#157 Da gab es im KFZ Bereich ein Urteil das im Schadensfall es nicht darauf ankommen darf ob vertragswerkstatt o freie den KD gemacht hat sondern das er gemacht wurde, wie es in der Realität aussieht keine Ahnung, hatte bis jetzt nur beim Auto und dort gab es Kulanz da der Hersteller eh "nur" Gewährleistung gibt.
-
-
-
#159 Das weißt du leider erst zu spät. Ich würde vorbeugend trotzdem zu Yamaha gehen, weil ich wegen ein paar Euro Unterschied keine Lust hätte mich nachher zu streiten.
Die meisten zahlen im Schnitt zwischen 130 und 180 Euro.
Wenn es mal ein Software - update gibt, dann bekommst du das vermutlich nur bei Yamaha. Nur als zusätzliche Gedanken - Unterstützung.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!