Inspektion bei 10.000 km

  • #1.181

    Lesen sich doch beide Leistungen recht gut.

    Da es immer noch sehr frisch ist in D Land werde ich die Jahres Inspektion wohl nicht durch die 10000er ersetzen können.

    Habe noch keine 6000 voll, außer ich knall jetzt in den nächsten 14 Tagen richtig Kilometer ab.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.182

    Heute 10.000er Inspektion meiner RN69 SP gehabt. 360€ gezahlt mit allem drum und dran. Das finde ich schon nicht günstig, oder was meint ihr?


    Scheinbar haben die aber irgendwas gemacht an der Software (oder die Kette besser gespannt als ich? 8o) , jedenfalls schaltet der QS nochmal besser jetzt als vorher.

  • #1.184

    Ich hatte vor 2 Jahren für die 10.00er Inspektion meiner RN43 damals 314,- € (Berlin) bezahlt.
    Hattest Du den Zusatzpositionen wie Ersatzfahrzeug oder irgendwelche Montagearbeiten?

  • #1.185

    Nope, gar nichts. Vielleicht ist es bei der RN69 auch teurer? Für die 1.000er habe ich auch 230€ bezahlt…

  • #1.186

    Wieviele AWs wurden denn zu welchem AW-Preis berechnet?
    Bei der 10.000er meiner RN43 waren es 22 AW Durchsicht + 3 AW Probefahrt a 9,85€/AW = 246,25 € Lohnkosten zzgl. Mat.

  • #1.187

    Ich, weil ich bin bei 5500 Kilometer, also noch nicht annähernd an den 10 Tausend.

    Um kein Problem mit der Garantie zu bekommen, mache ich die Jahresinspektion.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.188

    Ähem.

    Hätt ich geahnt, dass echte Probleme erst ab Modelljahr 2021 auftreten, ich hätt auch nur die 1000er machen lassen.

    Die Mehr-Kosten wiegen den ersetzten Rückspiegel und den Blinkerschalter in keiner Weise auf.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.189

    Ich habe an meiner RN43 auch nur die 1000er machen lassen. Jetzt sind die zwei Jahre Garantie eh rum.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!