Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
#1.182 Heute 10.000er Inspektion meiner RN69 SP gehabt. 360€ gezahlt mit allem drum und dran. Das finde ich schon nicht günstig, oder was meint ihr?
Scheinbar haben die aber irgendwas gemacht an der Software (oder die Kette besser gespannt als ich? ) , jedenfalls schaltet der QS nochmal besser jetzt als vorher.
-
-
-
#1.184 Heute 10.000er Inspektion meiner RN69 SP gehabt. 360€ gezahlt mit allem drum und dran. Das finde ich schon nicht günstig, oder was meint ihr?
Scheinbar haben die aber irgendwas gemacht an der Software (oder die Kette besser gespannt als ich? ) , jedenfalls schaltet der QS nochmal besser jetzt als vorher.
Ich hatte vor 2 Jahren für die 10.00er Inspektion meiner RN43 damals 314,- € (Berlin) bezahlt.
Hattest Du den Zusatzpositionen wie Ersatzfahrzeug oder irgendwelche Montagearbeiten? -
-
#1.185 Ich hatte vor 2 Jahren für die 10.00er Inspektion meiner RN43 damals 314,- € (Berlin) bezahlt.
Hattest Du den Zusatzpositionen wie Ersatzfahrzeug oder irgendwelche Montagearbeiten?Nope, gar nichts. Vielleicht ist es bei der RN69 auch teurer? Für die 1.000er habe ich auch 230€ bezahlt…
-
#1.186 Nope, gar nichts. Vielleicht ist es bei der RN69 auch teurer? Für die 1.000er habe ich auch 230€ bezahlt…
Wieviele AWs wurden denn zu welchem AW-Preis berechnet?
Bei der 10.000er meiner RN43 waren es 22 AW Durchsicht + 3 AW Probefahrt a 9,85€/AW = 246,25 € Lohnkosten zzgl. Mat. -
-
#1.187 Leute...wer macht denn die Jahresinspektion?
Das ist doch nix als Geldmacherei...
Ich, weil ich bin bei 5500 Kilometer, also noch nicht annähernd an den 10 Tausend.
Um kein Problem mit der Garantie zu bekommen, mache ich die Jahresinspektion.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!